Allgemein

1.000 Fragen an mich selbst – #3

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es den nächsten Teil zu Johannas Aktion, weitere 20 Fragen über mich. Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Wochen mit neuen Fragen.

Los geht’s:

41. Trennst du deinen Müll?
Ja, das tun wir alle 3.
42. Warst du gut in der Schule?
Ich war in der Realschule und war ziemlich gut, ich war einer der Streber in der Klasse. Ich bin auch immer gerne in die Schule gegangen, auch wenn es mal blöde Tage gab, weil manche Schüler halt eben echt fies sein können. Meine Lieblingsfächer waren Musik, Englisch und Russisch.
43. Wie lange stehst du normalerweise unter der Dusche?
Wenn ich nur dusche, brauche ich ca. 10 Minuten. Wenn ich noch meine Haare waschen muss, dann brauche ich 20 – 25 Minuten.
44. Glaubst du, dass es außerirdisches Leben gibt?
Da habe ich wahrscheinlich zu viel Sci-Fi-Serien geguckt, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass es noch andere weit entfernte Planeten oder Universen gibt.
45. Um wie viel Uhr stehst du in der Regel auf?
Meistens gegen 6 Uhr.
46. Feierst du immer deinen Geburtstag?
Ja, auf jeden Fall. Ich liebe meinen Geburtstag und bekomme gerne Geschenke. Ich hasse es zwar, alles vorzubereiten, aber das nehme ich in Kauf für den Spaß.
47. Wie oft am Tag bist du auf Facebook?
1- bis 2-mal am Tag, ich liebe eher Instagram.
48. Welchen Raum in deiner Wohnung magst du am liebsten?
In unserem Haus mag ich jeden Raum gleich, ich liebe unser Haus und bin so froh, dass es so schön groß ist und wir genug Platz haben.
49. Wann hast du zuletzt einen Hund (oder ein anderes Tier) gestreichelt?
Meine geliebten Katzen streichle ich jeden Tag immer dann, wenn ich gerade die Möglichkeit dazu habe.
50. Was kannst du richtig gut?
Ach, das ist immer blöd, sich selbst zu beurteilen. Ich kann das nicht beantworten.
51. Wen hast du zum ersten Mal geküsst?
Meine Kindergartenliebe.
52. Welches Buch hat einen starken Eindruck bei dir hinterlassen?
Ich bin nicht so der Bücherwurm. Es gibt einige Bücher, die ich gelesen habe und wirklich gut fand, aber jetzt nicht so, dass sie irgendeinen Eindruck hinterlassen haben.
53. Wie sieht für dich das ideale Brautkleid aus?
Oh, das weiß ich nicht. Geschmäcker ändern sich ja immer. Wer weiß, wann ich mal heirate und was mir dann gefällt.
54. Fürchtest du dich im Dunkeln?
Nein, aber ich darf keine Horrorfilme oder so gucken, danach geht meine Fantasie mit mir durch.
55. Welchen Schmuck trägst du täglich?
Gar keinen. Hin und wieder trage ich Ohrringe, Ketten und auch mal Ringe, aber eher am Wochenende oder wenn ich mal weggehe.
56. Mögen Kinder dich?
Ich hatte schon immer einen guten Draht zu Kindern. Als ich mich damals für eine neue Ausbildung entschieden hatte, kam mir auch kurz Erzieherin in den Kopf, aber jetzt bin ich froh, dass ich mir einen Büro-Job ausgesucht habe. Mein eigenes Kind reicht mir jetzt und der Zwerg liebt mich.
57. Welche Filme schaust du lieber zu Hause auf dem Sofa als im Kino?
Filme, die ich gerne sehen möchte, wofür ich aber kein Geld ausgeben möchte. Ich habe in den letzten Jahren auch fast nur Superheldenfilme im Kino geschaut.
58. Wie mild bist du in deinem Urteil?
Noch so eine Frage, wo ich nicht weiß, wie ich die beantworten soll. Ich glaube, das kommt immer darauf an, meine Stimmung, mein Verhältnis zu der jeweiligen Person usw.
59. Schläfst du in der Regel gut?
Eigentlich schon, aber seit einigen Wochen schlafe ich eher unruhig.
60. Was ist deine neueste Entdeckung?
Es ist keine Neuentdeckung, eher das was ich immer wieder versuche und mir für dieses Jahr fest vorgenommen habe. Ich will organisierter sein, damit ich alles besser auf die Reihe kriege und nicht ins Straucheln gerate mit allen Dingen, wie Haushalt, Arbeit, eine gute Mama sein, mich selbst nicht vergessen usw.

Nun wisst ihr wieder etwas mehr über mich. Mal schauen, was noch so folgt.

Liebe Grüße
Sabrina

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.