12 von 12 Familienleben

12 von 12 – 12.01.2021

Hallo ihr Lieben,

12 Bilder am 12. Gerne bin ich auch bei der Aktion von Caro vom Blog Draußen nur Kännchen dabei. Ich nehme euch in 12 Bildern durch meinen Dienstag mit.

Eine halbe Stunde Sport, ich habe möglichst alles gegeben. Danach brauchte ich erstmal einen ordentlichen Schluck Wasser.

Beim Sport hatte ich einen kleinen Zuschauer mit ganz vielen Kuschelfreunden.

Zum Frühstück musste ich improvisieren, da wir kein Brot mehr hatten. Also habe ich dem Zwerg und mir jeweils einen Schokomops gemacht.

In der Mittagspause musste es schnell gehen. Ich habe uns 3 Rührei und Bacon gemacht. Der Kühlschrank war echt so gut wie leer, sodass es mehr oder weniger Resteverwertung war. Viel Zeit blieb mir in der Pause nicht, da habe ich ein Foto gegessen. Etwa eine Stunde vor Feierabend hatte ich ein richtiges Tief. Deshalb brauchte ich unbedingt einen kleinen Snack.

Nach dem Feierabend war die Wäsche fällig, obwohl ich im Moment so gar nicht mit dem Zusammenlegen hinterher komme.

Der Zwerg hat zum Kaffee den Rest von seinem Schokomops gegessen und ich habe den Essensplan und die Einkaufsliste geschrieben.

Zurück vom Einkauf. Jetzt haben wir erstmal wieder genug zu essen.

Zeit zum Zähneputzen.

Loki ist fast eingeschlafen.

Vorlesen. Doch der Zwerg hatte lange gebraucht, um einzuschlafen.

Ich hatte vorher ja noch keine Zeit Abendbrot zu essen, auch wenn ich nach dem Einkaufen schon ein kleines Brötchen gegessen hatte, hatte ich trotzdem noch ganz schön Hunger. Ich habe mir nach langer Zeit mal wieder einen Bulgursalat gekauft und den quasi verschlungen, weil ich ihn so lecker finde.

Für diesen Beitrag wollte ich unbedingt den Text vorbereiten. Nebenbei habe ich Grey’s Anatomy geguckt. Da habe ich fast 2 Jahre aufzuholen.

Doch wieder später als ich geplant hatte, bin ich gegen 23.00 Uhr ins Bett gegangen.

Liebe Grüße

Sabrina

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.