12 von 12 Familienleben

12 von 12 – 12.02.2020

Hallo ihr Lieben,

mit dem gestrigen 12. des Monats war es Zeit für die monatliche Aktion 12 von 12 vom Blog Draußen nur Kännchen. Mit 12 Bildern nehme ich euch durch meinen gestrigen Tag. Es ist lustig, wenn ich so das Gesamtbild meiner Bilder betrachte, geht es hier ständig um Essen. Ich sehe ganz schön verfressen aus, aber das ist das Problem, wenn man das Haus nicht verlässt.

Am Morgen hat der Papa den Zwerg in den Kindergarten gebracht, vorher hat er in meinem Bett sein kleines Frühstück gegessen.

Seit Montag arbeite ich wieder nach meiner Erkältung, so startete mein Arbeitstag halb 8 mit meinem Frühstück.

Zum Mittag gab es gebratene Nudeln mit Garnelen.

Mein Snack für den Nachmittag.

Die Mittwochsaufgabe: Saugen in der Küche, im Bad und in der Stube mit dem Saugwischer.

Danach habe ich die erste Frühlings-/Osterdeko aufgestellt.

Für Instagram habe ich später noch ein paar Bilder gemacht.

Auch kochen stand noch auf dem Programm. Gekocht habe ich Chili-con-Carne-Auflauf.

Dafür habe ich mich in meine schicke Schürze geschmissen. Der Zwerg hat das Foto von mir gemacht.

Zum Abendessen hat Olli einen Wrap gegessen, der Papa hatte Auflauf …

… und ich einfach nur eine Stulle.

Beide Katzen waren am Abend sehr müde, momentan würden sie am liebsten ständig schlafen.

Am Abend musste ich noch Wäsche aufhängen, das wurde mir einfach zu spät, daher hatte ich keine Lust mehr, mich an den Laptop zu setzen.

Euch einen schönen Freitag und guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße

Sabrina

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.