12 von 12 Familienleben

12 von 12 – 12.03.2020

Hallo ihr Lieben,

gestern war der 12. des Monats. Mit 12 Bildern des gestrigen Tages nehme ich euch mit durch meinen Alltag. Ähnliche Beiträge gibt es auf dem Blog Draußen nur Kännchen.

Am Morgen habe ich mein Interview mit dem Zwerg veröffentlicht, das wollte ich schon letzte Woche erledigen. Daher habe ich den Sport auf den Nachmittag verschoben.

Für Olli gab es erstmal ein kleines Frühstück. Dafür kuschelt er im Moment gerne in meinem Bett.

Schnell noch ein Selfie, bevor wir uns auf den Weg zum Kindergarten machten.

Mit dem Arbeitsbeginn gab es Frühstück. Da bin ich langweilig. Ich habe das gleiche wie jeden Tag in der Woche gegessen.

Zum Mittag habe ich eine asiatische Mie-Nudel-Pfanne gegessen, aber die werde ich so nicht noch einmal kochen, obwohl sie ganz okay war.

Nächste Woche am 17.03. ist St. Patricks Day, dafür wollte ich am Wochenende leckeres Crunch machen. Doch ich hatte schon so richtig Lust darauf. Das hält garantiert nicht bis zum 17.

Am Nachmittag habe ich noch ein langes Telefonat mit meiner Oma geführt. Nebenbei nutzte ich die Zeit für die Gestaltung meines Kalenders. Der Sport fiel am Nachmittag dann leider aus. Der wird aber auf jeden Fall an einem anderen Tag nachgeholt.

Nachdem ich Olli abgeholt hatte, blieben wir noch draußen, um die Sonne zu genießen, obwohl es echt kalt war und auch noch feucht, da es am Tag mehrmals geregnet hatte.

Ich nutzte die Gelegenheit für schöne neue Fotos der Katzen, die mir ja gerne überallhin folgen. Loki im Magnolienbaum, der bestimmt bald blühen wird.

Pepper, die nach dem Toben mit Loki an einem Baum hochgeklettert ist. Ich finde es so lustig, wie sie da hängt wie ein Äffchen.

Zeit für Abendbrot mit unserem Gast.

Ich liebe Tulpen. Beim Wocheneinkauf am Dienstag habe ich mir wieder welche mitgenommen und könnte sie die ganze Zeit anschauen.

Damit ist der Tag auch schon wieder sehr schnell vergangen und das Wochenende klopft laut an der Tür. Ich hoffe, dass das Wetter etwas beständig bleibt für ein paar kleine Unternehmungen im Umkreis. Euch damit ein schönen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße

Sabrina

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. sagt:

    Das klingt wirklich sehr interessant. Der Crunch sieht soo lecker aus.
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

    1. Sabrina sagt:

      Danke für deine Nachricht. Der Crunch ist auch wirklich sehr lecker.
      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.