12 von 12 Familienleben Wochenende in Bildern

12 von 12 – 12.06.2021 // Unser Wochenende in Bildern – 12./13.06.2021

Hallo ihr Lieben,

wieder liegt ein Wochenende hinter uns, welches uns etwas Abkühlung verschafft hat und für mich eine kleine Überraschung bereit hielt. Mehr dazu im zusammengefassten Beitrag für die Aktionen 12 von 12 vom Blog Draußen nur Kännchen und Wochenende in Bildern vom Blog Großeköpfe.

Samstag:

Kurz vor halb 9 gab es Frühstück.

Am Vormittag hat mir mein kleiner Freund im Haushalt geholfen, während ich mich für den Tag fertig gemacht habe.

Home-Outfit für den Tag.

Loki.

Nachdem ich schon einige Stunden wach und auf den Beinen war, merkte ich, dass die Beine ziemlich schwer wurden. Also war es Zeit für eine kleine Pause auf der Couch mit einer Zeitschrift.

Zum Mittag gab es Bratwurst-Nudel-Pfanne.

Am Nachmittag sind wir zum Geburtstagskaffee unserer Freunde gefahren und dort gab es doch eine kleine Überraschung für mich. Eine Babyparty im ganz kleinen Kreis. Zum einen hätte ich mit einer Party für mich in der Schwangerschaft nicht mehr gerechnet, vor allem aufgrund der Einschränkungen in der Vergangenheit. Zum anderen ist eine „große Party“ überhaupt nicht mein Fall und da war das in dem kleinen Rahmen genau mein Ding.

Ich hatte mich total gefreut und mir kamen sogar die Tränen. Ach ja, die Hormone.

Wir haben einen ganz entspannten Nachmittag verbracht. Die Männer waren mit den Kindern draußen und ich konnte mit meiner Freundin quatschen. Zum Abendbrot haben wir Pizza bestellt.

Später haben wir mit Photobooth Accessoires noch ein paar lustige Fotos gemacht. Da habe ich mich dann doch geärgert, dass ich zu faul war mich zu schminken. Denn auf den Bildern sehe ich einfach nur blass und müde aus. Aber bevor wir losgefahren sind, hatte ich ein richtiges Tief. Ich war müde und hatte Schmerzen, sodass ich hätte heulen können.

Wir hatten Spaß beim Fotosmachen.

Der Papa hatte Bereitschaft. Also mussten wir noch mal zur Arbeit fahren, bevor es nach Hause ging. Der Zwerg hat den Hubwagen umhergefahren.

Sonntag:

Ich liebe süßes Frühstück am Wochenende. Leider hatten wir keine Schokolade mehr.

Die Männer waren am Vormittag draußen und der Zwerg hatte sich komplett seine Arbeitssachen angezogen.

Der Kater hat neben mir getobt, während ich Fotos gemacht habe. Er hört es immer sofort, wenn ich draußen bin.

Unsere Pfingstrosen blühen so wunderschön. Das wird in der aktuellen Woche mein Fotoaccessoire Nr. 1. Blumen sind da immer so schön.

Wir haben zum Mittag die Reste der vergangenen Tage gegessen.

Am Nachmittag brauchte ich einen Mittagsschlaf und der restliche Tag verging sehr schnell. Später haben der Zwerg und ich uns noch ein Eis gegönnt.

Zum Abendessen wollten wir eigentlich Chicken Burger essen, aber wir hatten am Vortag vergessen noch die restlichen Sachen zu kaufen. Also habe ich improvisiert und es gab Toastie-Pizzas.

Nach einer recht kurzen Nacht sind wir heute trotzdem gut in die neue Woche gestartet und euch wünsche ich auch eine tolle Woche.

Liebe Grüße

Sabrina

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.