12 von 12 Familienleben

12 von 12 – 12.07.2019

Hallo ihr Lieben,

mit dem 12. folgt heute die nächste Aktion, bei der ich immer gerne mitmache, 12 von 12 vom Blog Draußen nur Kännchen. Das heißt, ich zeige euch meinen Alltag in Bildern.

Der Tag begann wieder früh, kurz vor 05.00 Uhr klingelte der Wecker. Da ich gerne mehr Wasser trinken möchte, habe ich gleich am Morgen damit gestartet und hatte nach 1 Stunde bereits den ersten halben Liter getrunken. Was mich stolz machte, da ich sonst vor 09.00 Uhr kein Wasser getrunken habe und am Ende des Tages nicht mal 1,5 l geschafft habe.

Was Sport angeht, war ich in dieser Woche echt schlecht. Ich kam irgendwie nicht in Gang. So richtig in der Woche angekommen, fühle ich mich erst heute und schon ist das Wochenende da. Aber das ist auch ganz gut, ich erhole mich dann jetzt endlich vom letzten Wochenende. 🙂 Für heute Morgen habe ich mir den Sport fest vorgenommen und habe ein kurzes Workout für den Bauch auf der Matte gemacht. Das war zwar kurz, aber so heftig, dass mir danach kurz ein bisschen schlecht war.

Olli war schon etwas früher wach, als es mir lieb war. Er spielte fröhlich in seinem Zimmer und hat an seinem Tisch sein Mini-Frühstück gegessen.

Nachdem ich Olli zum Kindergarten gebracht habe, startete mein Arbeitstag.

Frühstück habe ich erst später gegessen, es gab nur eine einfache Hähnchenwurststulle.

Mein Mittagessen sah nicht besonders schön aus aufgrund zu vieler chinesischen Nudeln, war dafür aber trotzdem sehr lecker.

Als ich Olli vom Kindergarten abholte, regnete es, sodass ich meinen Regenmantel bis zum Auto brauchte.

Danach nieselte es noch immer leicht. Gut für die Blumen, wie ich finde. Besonders stolz bin ich auf meine angepflanzte Sonnenblume, die schon so schön groß ist.

Die Hummeln waren sehr aktiv.

Mein Bruder war am Nachmittag kurz zu Besuch und war wieder ganz verliebt in die Katzen.

Da wir nach halb 6 noch draußen beschäftigt waren, aber Hunger hatten, haben wir 3 eine Wiener gegessen.

Zum Abendbrot haben wir Pizza gebacken. Wenn ihr meinen letzten Beitrag über meine Buchrezension gelesen habt, dann wisst ihr bestimmt, wem welche Pizza gehört.

Der Freitag neigt sich nun dem Ende, das Bett kann ich schon hören und 2 schöne ruhigere Tage stehen an. Wie das so läuft, könnt ihr ja am Sonntag lesen. Bis Sonntagabend habt ihr auch noch die Möglichkeit, das Buch aus meiner Rezension zu gewinnen. Viel Glück.

Liebe Grüße

Sabrina

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.