Allgemein

12 von 12 – 12.02.2018

Hallo ihr Lieben,

schon haben wir wieder den 12. Monats und das bedeutet heute ist die Aktion von Caro von Draußen nur Kännchen, 12 von 12. Ich zeige euch 12 Bilder von meinem Tag.
Der Morgen begann wieder früh, um 6 Uhr stand ich auf. Während Olli Milch trank und seinen Quetschie gegessen hatte, saß ich angekuschelt neben ihm.

Schnell noch ein Bild vom Outfit  des Zwergenkindes. Make some noise! Absolut eines von Ollis Lebensmottos, denn leise geht gar nicht.

Viel zu spät machten wir uns auf den Weg zum Kindergarten.

Die Arbeit begann trotzdem zur rechten Zeit. Zum Frühstück habe ich Bulgursalat gegessen.

In der Mittagspause bin ich nach draußen gegangen, um Barry aus dem Bungalow zu lassen. Gerade jetzt, wo es so kalt ist, hat er Schwierigkeiten mit seiner Hüfte. Deswegen lasse ich ihn länger drin, damit er nicht so viel rumläuft. Auch die anderen beiden sind voll die Schlafmützen, so dass sie erst in der Mittagspause raus wollten. Hier habe ich Pepper beim Trinken aus der Pfütze erwischt. Ihr Blick ist der Knüller.

Ich hatte noch ein paar Pfannkuchen zum Mittag übrig.

Nach der Arbeit habe ich 20 Minuten Sport gemacht, da ich in den nächsten beiden Tagen nicht dazu kommen werde Sport zu machen.

Gleich danach bin ich unter die Dusche gehüpft. Die Produkte habe in der Reihenfolge von links nach rechts benutzt.

Nachdem ich Olli abgeholt habe, haben wir sein Fahrrad aus dem Bungalow geholt, da er Fahrradfahren lernen möchte. Doch der Papa war nicht vorbereitet, Räder nicht aufgepumpt usw.

Vor dem Abendbrot habe ich den Kamin angemacht.

Zusammen haben Olli und ich Abendbrot gegessen, während der Papa zum Lasertag gefahren ist.

Kurz nach 19 Uhr wurde es dann aber Zeit für’s Bett mit einer kleinen Geschichte.

Der 1. Tag der Woche ist somit geschafft und gleich ist es Zeit für’s Bett. Wir wollen heute früher ins Bett gehen. Mal schauen, ob wir es schaffen.

Liebe Grüße
Sabrina

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. Haha der Pullover is definitiv von H&M. 🙂

    1. SabrinaRanzow1987 says:

      Ja, der Pullover von Olli ist von H&M 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.