Allgemein

12 von 12 – 12.04.2018

Hallo ihr Lieben,

wieder gibt es heute einen Einblick in meinen Alltag, da heute die Aktion 12 von 12 von Caro vom Blog Draußen nur Kännchen ansteht. Es gibt also 12 Bilder von meinem Tag.
Wenn André Spätschicht hat, ist es wie ausschlafen und wenn wir Olli nicht geweckt hätten, hätten wir noch länger geschlafen. Hoffentlich sind das gute Aussichten für das Wochenende. (1)
Ollis Mini-Frühstück mit Medizin, da er nach dem Urlaub leider schon wieder eine Erkältung hat. Aber dieses Mal hat er das Nasenspray gleich benutzt, daher geht es ihm trotz laufender Nase super. (2)
Die Männer hatten keine Lust aufzustehen. Olli hat gesagt „Das Licht von deiner Kamera blendet.“ (3)
Der Zwerg hat sich für den Kindergarten angezogen. (4)
Schnell habe ich mir noch mein Frühstück gemacht und habe angefangen zu arbeiten. Der Zwerg durfte einen Happs von meiner Stulle essen. (5)
Ein gewöhnlicher Arbeitstag. (6)
Nach dem Feierabend habe ich mir noch die Sportschuhe angezogen, um Sport zu machen. Loki hat dabei zugeguckt. (7)
Am späten Nachmittag sind wir noch zu den Nachbarn gegangen und haben einen Strauß Blumen mitgenommen, als Dank dafür, dass unsere Katzen über die Tage so gut versorgt wurden. (8)
Von der Nachbarin hat Olli noch einen Apfel gekriegt. (9)
Wir haben gemeinsam in der Stube Abendbrot gegessen und haben Conni geguckt. (10)
Das Abendritual hat begonnen. (11)
Olli hat sich eine Geschichte von Conni ausgesucht. (12)
Da ich wahnsinnig müde bin, werde ich mich nun beeilen ins Bett zu kommen, um genug Schlaf zu kriegen.
Liebe Grüße
Sabrina

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.