Allgemein

12 von 12 – 12.05.2017

Hallo ihr Lieben,

heute ist der 12. des Monats, das heißt ich zeige euch wieder einige Bilder von meinem Tag für die Aktion 12 von 12. Bei Caro von Draußen nur Kännchen könnt ihr euch noch den Tag von anderen Bloggern anschauen.
Los geht’s:
Der Wecker klingelte wieder sehr früh. Zeit zum Aufstehen.
1

Nachdem wir uns fertig gemacht haben, saßen wir fast pünktlich im Auto …

2

… und machten uns auf den Weg zu den Tageseltern.

3

Als ich zurück war, gab es noch ein schnelles Frühstück …

4

… und dann machte ich mich an die Arbeit.

5

In der Mittagspause war fix der Spüler dran und ich freute mich darüber, wie aufgeräumt die Küche danach aussah.

6

Zum Nachtisch gab es heute eine Tablette Paracetamol, da ich meine Kopfschmerzen nicht mehr aushielt.

7

Am Nachmittag habe ich meinen neuen Saugwischer ausprobiert und bin total begeistert.

8

Für unser Abendbrot habe ich Klopse gebraten, dafür nehme ich immer diese Knorr-Tüte. Eigentlich bin ich gar kein Fan mehr davon, aber die Klopse schmecken mir so einfach besser.

9

Danach gab es noch einen Smoothie für uns. Prost.

10

Damit Olli gut einschlafen kann, habe ich vorgesungen und ihn gestreichelt.

11

Ich habe noch den Waffelteig für morgen früh vorbereitet, da ich morgen früh einen Termin habe und es sonst alles ganz schön knapp wird.

12

Nun wird noch ein wenig bei einem Film entspannt, aber es geht auch bald ins Bett, denn bei dem Kind weiß man nie.

Liebe Grüße
Sabrina

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.