Allgemein

12 von 12 – 12.07.2017

Hallo ihr Lieben,

heute ist Halbzeit der Woche. Wie schön. Immer mehr merke ich, dass ich so langsam Urlaub gebrauchen kann, aber ein Ende ist ja abzusehen. Heute ist es auch wieder Zeit für die Aktion „12 von 12“ vom Blog Draußen nur Kännchen. Das heißt, ich zeige euch Bilder von meinem Tag.
Der Morgen begann heute wieder ziemlich früh. Der Wecker klingelte 05:50 Uhr. Ein paar Minuten blieb ich noch liegen und dann wanderte ich nach unten, um mich erstmal fertig zu machen. Doch vorher brauchte ich erstmal etwas Cola, da ich sehr müde war.

Denn der Zwerg wurde heute Nacht wach, wollte etwas trinken und da er noch etwas neben sich stand, bekam er einen wahnsinnigen Wutanfall. Er wollte gerne Milch statt Wasser trinken. Ich war insgesamt 45 Minuten wach, weil er sich gar nicht richtig beruhigen konnte.

1
Bevor ich Olli weckte, habe ich schon mal seine Zahnbürste vorbereitet.
2
Nachdem ich Olli zu den Tageseltern gebracht hatte, machte ich mich wieder auf den Rückweg.
3
Ich hatte schon großen Hunger, also wurde es Zeit für Frühstück.
4
Im Laufe des Vormittags musste ich unbedingt wieder bequeme Sachen anziehen. Ein Hoch auf das Home Office, wo mich keiner sieht. 🙂
5
Zum Mittag gab es einen Nudelauflauf mit Baked Beans und nebenbei schaute ich Videos bei YouTube.
6
Danach wurde wieder fleißig weiter gearbeitet.
7
Am späten Nachmittag habe ich gebügelt und früh Abendbrot gegessen. Die Männer waren beim Zahnarzt.

8

Oliver hat vom Zahnarzt eine Wundertüte bekommen, die haben wir nach dem Abendbrot geöffnet, aber leider war da nur Blödsinn drin.

9

Damit Olli abends nicht mehr so wild tobt, haben André und Olli gemalt, während ich noch schnell Sport gemacht habe.

10

Zum Lesen habe ich heute das Buch ausgesucht und habe „Jakob und seine Zahnbürste“ gewählt.

11

Wir probieren den abendlichen Ablauf etwas zu ändern und ich versuche auch einen neuen Ansatz, dass ich oben im Schlafzimmer bleibe. In der Zeit lese ich dann. Leider hatten wir in der Hinsicht heute einen Rückschritt.

12

Das war es auch wieder von mir. Habt noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Sabrina

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.