Allgemein

12 von 12 – 12.12.2017

Hallo ihr Lieben,

nach längerer Abstinenz mache ich heute wieder bei der Aktion 12 von 12 von Draußen nur Kännchen mit.
Somit bekommt ihr auch heute wieder einen Einblick in meinen Alltag.
Der Tag begann 6 Uhr. Erstmal wurden die Katzen im Bad mit Frühstück versorgt und ich sortierte meine morgendliche Dosis an Tabletten. Zudem gönnte ich mir gleich ein Stückchen Schokolade aus meinem Adventskalender. Ollis Mini-Frühstück wurde ebenfalls vorbereitet. (1)

Wieder im Schlafzimmer angekommen, schlief der Zwerg noch tief und fest und wollte gar nicht aufstehen. (2)

Bestechen konnte ich ihn mit Schokolade aus dem Adventskalender. (3)

Nachdem wir fertig gewesen sind, wollte ich noch schnell ein Foto von Olli mit seinem süßen Weihnachtspullover machen. So ganz begeistert war er davon nicht. (4)

Ich konnte pünktlich mit der Arbeit starten und hatte mein Frühstück neben mir. (5)

Zum Mittag gab es Schweinefilet mit Pommes (Andrés Lieblingsessen). Es ist aber auch lecker. (6)

Auch am Nachmittag ging es mit der Arbeit weiter. (7)

Nach Feierabend gab es im Haushalt einiges zu tun. (8)

Außerdem zog ich mir nach langer Zeit mal wieder die Turnschuhe an und absolvierte ein kurzes Training. Irgendwie muss man ja ein bisschen fit bleiben. (9)

Draußen hat es bei uns ein wenig geschneit, so dass der Rasen nun weiß ist. (10)

André war heute dran mit Vorlesen und ich habe in der Küche gewerkelt. (11)

Für uns beide gab es noch eine Portion Obst zum Abend. Ich habe uns einen leckeren Mango-Erdbeeren-Smoothie gemacht. (12)

Den Abend lassen wir nun gemütlich ausklingen.

Liebe Grüße

Sabrina

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.