12 von 12 Familienleben

12 von 12 Bilder – 12.11.2016

Hallo ihr Lieben,

gestern war Samstag, der 12.11.2016. Das heißt, das Wochenende in Bildern trifft auf die Aktion 12 von 12. 12 Bilder des Tage, eine Aktion von Caro vom Blog Draußen nur Kännchen. Dort könnt ihr weitere Beiträge zu der Aktion finden. Also hier kommt mein 1. Teil vom Wochenende.
Pünktlich um 07.00 Uhr „klingelte“ der kleine Wecker. „Alle aufstehen.“ Es war kurz vor dem Klingeln des Weckers.
Denn wir bekamen schon früh Besuch vom Opa, da sie auf dem Dach unseres Wintergartens eigentlich etwas reparieren wollten. Leider klappte dies nicht und das wurde nun erstmal verschoben.
Also schnell fertig machen…
… und Frühstück essen.
Auch Mein Bruder kam, um zu helfen und brachte meine Mutti gleich mit.
Am Vormittag habe ich mich wieder ein wenig um die Wäsche gekümmert…
… und wir haben den Vormittag bis zum Mittag einfach mit meiner Mutti verbracht.
Als Olli Mittagsschlaf gemacht hat, habe ich bei meiner Mutti schnell einen Fingernagel repariert.
 Am Nachmittag waren wir zum Geburtstagskaffee von er Uroma eingeladen.

Danach entschieden wir spontan, mit der Familie meines Freundes Essen zu gehen im Brauhaus in Neubrandenburg. Dort isst man quasi mit den Fingern. Absolut nicht mein Ding. Man bekommt ein scharfes Messer und das Essen dort ist super köstlich.

Wir haben alle die Platte bestellt, sodass es genug Fleisch und Beilagen für uns alle gab.

Ich hatte mir das Messer genommen, das bei Olli am Platz lag und habe geschummelt und mit 2 Messern gegessen. Aber hey, ich hatte mit Sicherheit die saubersten Hände.

Der Abend zog sich doch etwas in die Länge und Olli war etwas spät im Bett. Wir haben es uns danach nochmal kurz auf der Couch gemütlich gemacht bis wir auch ins Bett gingen.
Heute Abend folgt der 2. Teil zum Wochenende. Habt einen schönen Sonntagnachmittag.
Liebe Grüße
Sabrina

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

1 Kommentar

  1. […] Nachmittag habe ich bereits einen Beitrag zur Aktion „12 von 12“ veröffentlicht, mit 12 Bildern zum 12.11.2016. Da findet ihr den Bericht in Bildern zum Samstag. Nun folgt der Sonntag: Kurz nach 07.00 Uhr […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.