Allgemein

12.01.2017 – 12 von 12

Hallo ihr Lieben,

heute ist doch tatsächlich schon der 12.01.2017. Das heißt, es gibt wieder einen kleinen Einblick in meinen Alltag mit 12 Bildern im 1. Beitrag zur Aktion 12 von 12 in diesem Jahr. 
Auf dem Blog von Caro Draußen nur Kännchen gibt es noch weitere tolle Beiträge zu dem Thema.
Es ist Donnerstag, also ein Arbeitstag für uns. Papa ist schon bei der Arbeit während ich kurz nach 6 Uhr mal wieder mühsam versuche den Zwerg wach zu kriegen.

1
Kurz vor 7 Uhr waren wir dann im Auto.
2
Gestern Nachmittag hat es bei uns ganz viel geschneit und es war auch recht stürmisch. Das war zwar nicht schön zum Fahren, aber es sieht doch echt schön aus.
3

4
Dann stand mal wieder das Arbeiten an.
5
Zum Mittag gab es heute gesundes Zeug. 🙂 Ein leckeren Wrap und ein Vollkorn-Sandwich. Das war so lecker.
6
Als kleinen Snack habe ich mir dann eine Reiswaffel mit Erdnussbutter gegönnt.
7
Am Abend musste ich erstmal die Batterien vom sprechenden Teddy wechseln.
8
Bevor ich mich dann auf den Weg zum Sport machte, habe ich noch den Spinat aufgetaut, aber leider nicht mehr geschafft alles fertig zu machen. Also gibt es morgen sehr leckeres Abendbrot.
9
Dann ging es zum Aquafitness.
10
Ich war danach ganz schön kaputt und rot. 🙂
11
Zu Hause wartete noch ein Korb voll Wäsche auf mich.
12
Nun wird es aber Zeit für’s Bettchen. Ich hoffe, dass euer Tag auch recht angenehm war.
Liebe Grüße

Sabrina

Ähnliche Beiträge:

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

1 Kommentar

  1. Wäsche wollte ich heute eigentlich auch noch anstellen aber irgendwie hab ich das dann doch verdrängt und der Blog kam in den Weg. Haha morgen dann. Ganzes Teil ist voll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.