Allgemein

12.12.2016 – 12 von 12

Hallo ihr Lieben,

heute ist der 12.12.2016, das heißt es gibt wieder 12 Bilder von meinem heutigen Tag. Der letzte 12. in diesem Jahr. Wirklich unglaublich. Los geht’s.
Der Morgen begann wieder früh, nachdem Wochenende ist es immer schwer Olli pünktlich aus dem Bett zu kriegen.

1
Nachdem ich Oliver weggebracht habe, beginnt meine Arbeitszeit.
2
Immer mit dabei die beiden Süßen.
3
Am Nachmittag haben wir den Wocheneinkauf erledigt.
4
Der Zwerg und ich haben das heutig Türchen vom Conni-Kalender aufgemacht und da war ein Herz-Anhänger drin, den wir gleich an den Baum hängten.
5
Danach habe ich die Waschmaschine angestellt, da ich das gestern nicht konnte, da mein Waschmittel leer war. 🙂
6
Zum Abendbrot gab es für Olli und mich leckere Stullen und der Papa hat die Reste vom Wochenende gegessen.
 
7
Nachdem Olli und ich dann noch ein wenig in der Stube getobt haben ging es nach oben ins Zimmer zum Waschen.
8
André hat Oliver ins Bett gebracht.
9
Die Wäsche wartete bereits auf mich.
10
Da der Weihnachtsmann ja jede Hilfe gebrauchen kann, habe ich für ihn noch ein paar Geschenke eingepackt.
11
Etwas später gab es dann noch eine kleine Schale Tortenpfirsiche. Schokolade hatte ich nicht und ich hatte Hunger auf was Süßes.
12
Nun habt ihr einen kleinen Einblick in meinen Tag. Überraschenderweise ist es schon wieder ganz schön spät und eigentlich schon längst Zeit für das Bett.
Auf dem Blog von Caro Draußen nur Kännchen gibt es viele weitere Blogger, die bei diesem Projekt mitmachen.
Liebe Grüße
Sabrina
Ähnliche Beiträge:

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.