Familienleben

Bis bald August (2016)

Hallo ihr Lieben,

so, das war er nun, der wohl letzte Sommermonat in diesem Jahr. Nun beginnt der September, der den Herbst mit sich bringt. Ich kann es gar nicht glauben, dass kaum noch was dran ist am Jahr, das konnte ich schon nicht als der August begann. Es scheint als würde die Zeit einfach nur davonfliegen. Als Kind bekommt man davon nichts mit, das kam bei mir erst mit dem Eintritt ins Berufsleben und nun mit einem eigenen Kind vergeht die Zeit noch schneller. Darum müssen wir uns die schönen Momente immer wieder ins Gedächtnis rufen und festhalten. Das möchte ich jetzt immer am Ende des Monats mit einem Blogpost tun.
Unser August begann mit der 2. Woche unseres Sommerurlaubs. In der Woche haben wir einen Ausflug in den Tierpark in Neustrelitz gemacht und waren einen Tag später noch im HanseDom schwimmen, rutschen und planschen. Meinen Beitrag zu unserem Sommerurlaub findet ihr hier.
Mitte August waren wir zu einer Hochzeit von unseren Freunden eingeladen. Sie sind nun das 3. Pärchen in unserem Freundeskreis, das geheiratet hat. Es war eine wunderschöne Hochzeit. Die Trauung fand in einem Seehotel auf der Terasse direkt am Wasser statt und es war wirklich sehr emotional, aber es gab auch den einen oder anderen Lacher. Das Wetter hat genau zur Trauung super mitgespielt.
Nach der Trauung haben wir einen Autokorso bis zum anderen Ort gemacht, an dem die Hochzeitsfeier am Abend stattfand. Die Hochzeitsfeier war absolut klasse. Es wurde viel getanzt und wir hatten ein paar Spiele vorbereitet. Nicht zu viele, es hat genau gepasst. Man hat sich einfach richtig wohl gefühlt. Nicht zu vergessen das tolle Essen. Es waren eigentlich klassische Sachen, aber genau das war das Gute daran, dass es nichts ausgefallenes war. Mein Freund und ich waren begeistert 🙂 Wir lieben einfaches Essen 🙂 Außerdem habe ich den Brautstrauß gefangen 🙂
Außerdem hatten wir einen schönen Grillabend mit der Familie verbracht. Mein Freund ist auf dem Grundstück super vorangekommen. Davon, dass wir vor ein paar Monaten noch einen Teich hinter dem Haus hatten, ist nichts mehr zu sehen.
Wir haben diesen Monat die Sonne und die Wärme genossen, die zum Sommer gehört und sind nun gespannt, was uns der neue Monat so bringt. Auf jeden Fall stehen im September einige Feste an.
Wie war euer August? Was war euer schönstes Erlebnis?

 

Liebe Grüße
Sabrina

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. Schönstes Erlebnis war wohl unser Urlaub in Spanien. Gleich danach gefolgt von Matthew's 4. Geburtstag.

    1. SabrinaRanzow1987 says:

      Als treue Leserin deines Blogs habe ich mir deine Antwort schon gedacht. Dank des Blogs weiß ich immer was bei dir abgeht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.