Allgemein

Der vorerst letzte Beitrag …

Hallo ihr Lieben,

da ich es einfach immer wieder aufgeschoben habe, irgendwas am Blog zu bearbeiten, um für die neuen Datenschutzrichtlinien der DSGVO konform zu sein, läuft mir nun die Zeit davon. Denn übermorgen muss alles fertig sein, das kriege ich aus Zeitgründen nicht hin und es soll ja auch alles richtig sein.
Daher werde ich meinen Blog vorerst auf privat stellen und somit werden keine Beiträge mehr zu sehen sein.
Mir fehlt oft einfach die Zeit, mich da genau einzuarbeiten und zu belesen. Es gibt so vieles, was beachtet werden muss und das Risiko
einer Abmahnung ist mir daher zu groß.
Ich finde es eigentlich so schade, da ich eigentlich gerne schreibe, aber schon in den letzten Wochen habe ich irgendwie die Lust daran verloren, weil das mit der DSGVO viel Zeit in Anspruch nimmt, die ich nur abends habe.
Vielen Dank an euch, die in den letzten 2 Jahren meine Beiträge fleißig gelesen und auch kommentiert haben. Das freut mich immer sehr.
Auf meinen Profilen bei Facebook und Instagram werde ich euch weiterhin an meinem Leben teilhaben lassen und sobald ich es geschafft habe, den Blog entsprechend zu bearbeiten, werde ich euch informieren.

Bis dahin, liebe Grüße

Sabrina

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.