Allgemein

Erinnerungen festhalten – Gewinnt eine Messlatte von Memories of growing up – Werbung

Hallo ihr Lieben,

Erinnerungen festhalten war mir schon immer sehr wichtig. Ich habe unzählige Fotoalben. Jetzt mit Kind geht es weiter. Am liebsten will man alles festhalten. Jeden Moment, jedes kleine bisschen. Viele Dinge, die Oliver betreffen, schreibe ich auf, wie z. B. seine Größe. Nur leider fehlt da das Visuelle. Daher habe ich oft an eine Messlatte gedacht. Schon als Olli ein Baby war, hatte ich so einige Schöne gefunden.

Vor ein paar Wochen nahm die englische Firma „Memories of growing up“ Kontakt zu mir auf. Sie haben viele wunderschöne Messlatten in ihrem Sortiment. Ich durfte mir eine Messlatte aussuchen.
Die Talltapes kommen aufgerollt in einer kleinen hübschen Rollenverpackung. Sie bestehen aus haltbarem Kunststoff, dadurch sind sie sehr stabil. Es ist so gedacht, dass man es immer wieder aufrollen und in dieser Verpackung aufbewahren kann.

Das ist gut geeignet bei Babys. Man kann sie auf die Talltapes legen und von Geburt an die Körpergröße messen. Es ist aber auch möglich, sie an der Wand aufzuhängen, um die Größe der Heranwachsenden zu notieren. Zusätzlich bekommt man einen schwarzen Marker dazu.
Ich werde die bereits notierten Größen auf die Messlatte übertragen und sie dann im Zimmer aufhängen. Doch dafür muss ich erst umräumen. Dann können wir Olli immer direkt messen. Wenn es an der Wand hängt, denken wir sicherlich öfter daran, als wenn es eingepackt ist. Nur größer als 2 m darf er nicht werden, denn bei 2 m ist Schluss.
So können die wertvollen Erinnerungen an das Aufwachsen unserer kleinen Schätze wunderbar aufbewahrt werden. Wirklich eine süße Idee, was sich auch super als Geschenkidee zur Geburt eignet.
„Memories of growing up“ hat mir noch ein 2. Talltape zur Verfügung gestellt, welches ich an euch verlosen darf. Ich habe für euch das Motiv „Tree of life“ ausgesucht, eines der Bestseller. Für Olli habe ich das Motiv „The bee“ ausgewählt, da es so gut zum Tisch und Stuhlset passt. Die Bienen von Winnie Puh sehen ähnlich aus. So niedlich.

So könnt ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen:

  1. Seid Fan von Zwergenkinderstübchen auf Facebook.
  2. Schreibt mir in die Kommentare, für wen ihr das Talltape gerne gewinnen möchtet.
  3. Wer den Beitrag auf Facebook teilt, bekommt ein Extra-Los von mir.
  4. Das Gewinnspiel läuft bis zum 02.07.2017, 23:59 Uhr.

***Gewonnen hat Falko Bolze.***

Der/die Gewinner/in wird ausgelost und auf dem Blog sowie bei
Facebook bekannt gegeben. Um teilnehmen zu können müsst Ihr mindestens
18 Jahre alt sein und in Deutschland wohnen. Der Rechtsweg ist
ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.

Liebe Grüße
Sabrina

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.