Just blogging

Frohes neues Jahr

Hallo ihr Lieben,

frohes neues Jahr wünsche ich euch. Ich hoffe, ihr seid gut ins Jahr 2021 gerutscht und hattet einen möglichst schönen Silvesterabend. Wir hatten einen gemütlichen Abend in kleiner Runde mit unseren Nachbarn. Wir freuen uns sehr auf das neue Jahr, aber so ganz schlimm fand ich das vergangene Jahr nicht. Es brachte viele Herausforderungen mit sich und ein richtig spezielles Highlight kann ich euch nicht nennen, daher ist es auch gut, dass es nun vorbei ist. Aber das denke ich meist jedes Jahr.

Etwas unfreiwillig habe ich im September eine Blogpause eingelegt, nachdem unser Laptop den Geist aufgegeben hat. Aber ganz ehrlich, es tat auch gut, sich darüber mal weniger Gedanken zu machen. Nun haben wir seit einiger Zeit einen neuen Laptop und ich dachte mir, das neue Jahr ist ein guter Zeitpunkt für den Neustart. Also gibt es ab jetzt wieder regelmäßig was von mir zu lesen.

Liebe Grüße

Sabrina

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.