Just blogging

Herzlich Willkommen

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte zukünftig hier über unsere kleine Familie und mein Mamaleben schreiben. Es wird vorrangig um Lifestyle-Themen gehen sowie die alltäglichen Erlebnisse und die Entwicklung von unserem Sohn. Außerdem greife ich alle Themen auf, die mich interessieren. Alles untermalt mit vielen Fotos.
Viel Spaß beim Lesen und Verfolgen des Blogs.

Liebe Grüße
Sabrina

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

1 Kommentar

  1. […] mal der Vergleich, wie es bei uns vor einem Jahr war. Vor einem Jahr habe ich Hals über Kopf den Blog gestartet, nachdem ich den Gedanken schon ein paar Monate im Kopf hatte. Nur richtig beschäftigt […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.