Familienleben Freitagslieblinge

Meine Freitagslieblinge – 03.02.2017

Hallo ihr Lieben,

wieder ist die Woche geschafft. Der Zwerg hat nun 2,5 Wochen Urlaub, aber wir noch nicht. Hauptsache Olli kann sich mal ausruhen und viel Zeit mit Mama und Papa verbringen. Ich glaube, das braucht er jetzt mal, denn zurzeit ist er extrem maulig und weinerlich und dann kommt der Schreihals in ihm durch.
Nun aber zu meinen Lieblingen der vergangenen Woche,
1. Meine Lieblingslektüre der Woche:
In dieser Woche sind diese Kataloge von Verbaudet gekommen und ich liebe es darin nach Inspirationen zu schauen, vor allem für das Kinderzimmer.
2. Mein Lieblingsessen der Woche:
Ich liebe mein morgendliches süßes Frühstück. Vor kurzem habe ich diese Toast-Brötchen entdeckt und finde sie total lecker.
3. Mein Lieblingsmoment mit dem Kind:
Mein Lieblingsmoment mit Olli war beim Ausflug. Er war recht interessiert und hat viel geguckt und Tasten mit Tiergeräusche gedrückt.
4. Mein Lieblingsmoment für mich:
Leider war in dieser Woche für richtige eigene Momente keine Zeit, auch mein Sport fiel aus, aber ich habe jeden Tag meine Mittagspause in Ruhe genossen und vor dem Fernseher kurz abgeschaltet.
5. Meine Lieblingsinspiration der Woche:
Wie schon oben beschrieben, habe ich mich von den Katalogen von Vertbaudet inspirieren lassen bezüglich der Kinderzimmergestaltung. Es wird nämlich mal Zeit, dass es endlich mal fertig wird.
Weitere Beiträge zu dem Thema sind bei Anna auf BerlinMitteMom
zu finden.
Schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Sabrina

You may also like...

1 Comment

  1. Na dann mal auf an das gestalten. Ich bin auch immer noch dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.