Allgemein

Meine Freitagslieblinge – 06.01.2017

Hallo ihr Lieben,

meine Güte, da geht’s schon wieder los. Gerade haben wir noch Silvester gefeiert und schon ist die erste Woche des neuen Jahres vorbei. Kann die Zeit bitte nich immer so schnell vergehen?! 🙂
Da haben wir ihn also, den Freitag. Ich sitze nun auf der Couch und schreibe diesen Beitrag über meine Lieblinge der vergangenen Woche.
1. Meine Lieblingslektüre der Woche:
Ich habe mir wieder neue Zeitungen ausgeliehen und die ersten schon durch. 🙂

 

2. Mein Lieblingsessen der Woche:
Am Silvesterabend haben wir selbstgemachte Pizza gemacht und die war wieder so lecker.

IMG-20170106-WA0000.jpg wird angezeigt.
3. Mein Lieblingsmoment mit dem Kind:
Am Sonntagnachmittag haben wir einen Neujahrsspaziergang gemacht und danach noch ein paar Wunderkerzen angezündet, da wir in der Silvesternacht nicht dazu kamen, weil Olli etwas Angst hatte. Aber die Wunderkerzen fand er toll.
IMG_20170104_184741.jpg wird angezeigt.

4. Mein Lieblingsmoment für mich:

Mein schönster Moment für mich alleine war am Mittwochabend, als ich einen kurzen Abstecher in die Badewanne gemacht habe. Es war zwar wirklich nur kurz und die Männer liefen auch ständig im Bad rum, aber als André Olli gewaschen hat, hatte ich noch ein paar Minuten für mich in Ruhe.

5. Meine Lieblingsinspiration der Woche:
Ich lasse mich momentan von meiner Fitbit-App und dem Armband inspieren mich mehr zu bewegen. Aufgrund meines Bürojobs sitze ich manchmal 3 Stunden am Stück, was echt schädlich ist für den Rücken. Außerdem tut nach einem Arbeitstag auch der Hintern ganz schön weh. Ich habe mir jetzt für jede Stunde einen Wecker gestellt und stehe dann auf und laufe 2 Minuten hin und her. Sieht zwar doof aus, aber mich sieht ja zu Hause keiner. Ich werde jeden Tag ein bisschen besser. Am Abend habe ich noch meine Probleme. Die Couch hält mich fest. 🙂

Weitere Beiträge zu dem Thema sind auf BerlinMitteMom zu finden.
Genießt euer Wochenende.
 
Liebe Grüße
Sabrina

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.