Allgemein

Meine Freitagslieblinge – 06.04.2018

Hallo ihr Lieben,

wieder ist eine Woche rum, eine kurze und angenehme Woche. Noch am Samstag und Sonntag wurden wir quasi mit Schnee überhäuft. Davon ist nichts mehr zu sehen. Nur wenige Tage später konnten wir uns fast sommerlich kleiden. Dennoch spielen die Temperaturen noch etwas verrückt, was es mir immer schwer macht, die richtige Kleidung für Olli auszusuchen, meist ist er wahrscheinlich zu warm angezogen.
Uns erwartet wieder ein langes Wochenende im Kreise der Familie, bevor wir in das Wochenende starten, gibt es noch den Beitrag zu den Lieblingen der Woche.

1. Meine Lieblingslektüre der Woche:
In dieser Woche kam ich nicht zum Lesen, nur zum Vorlesen. Olli hat vom Osterhasen 2 neue Bücher bekommen von Conni und von Jakob. Das wurde in dieser Woche also gelesen. Mir gefallen die Bücher so sehr, vor allem das Jahreszeiten-Buch von Conni ist toll. So können wir Olli gut die Jahreszeiten erklären.

2. Mein Lieblingsessen der Woche:
Am Sonntag waren wir bei meinen Großeltern und da haben wir uns quasi für die Woche mit Essen versorgt, unter anderem haben wir Spinat mitgenommen. Mein Lieblingsessen.

3. Mein Lieblingsmoment mit dem Kind:
Am Montag war große Ostereiersuche angesagt mit Cousin und Cousine. Die 3 flitzten wir aufgeschreckte Hühner über den Hof, das war sehr niedlich. Bei Olli hielt die Neugierde und Lust aber nicht lange an. Die Spielzeuge vom Cousin waren viel interessanter, es gab ja so vieles, was er zu Hause nicht hat. Das musste er ausnutzen. Trotzdem hatten sie Spaß bei der Suche bei dem sonnigen Wetter.

4. Mein Lieblingsmoment für mich:
Ich fand die Woche eigentlich ein bisschen stressig. Neben der Arbeit gab es im Haushalt einiges aufzuholen und schon vorzubereiten, da wir auch dieses Wochenende wieder unterwegs sein werden. Da war nicht viel Zeit für mich selbst. Für den Sport bin ich früher aufgestanden, sonst hätte ich es nicht geschafft. Heute Abend waren die Männer nochmal unterwegs und nachdem ich fast alles für unseren Wochenendausflug zusammengepackt hatte, war noch etwas Zeit, um die Fußnägel wieder zu verschönern.

5. Meine Lieblingsinspiration der Woche:
Wie ich oben schon erwähnt habe, kam ich nicht zum Lesen, daher mal etwas anderes.
Das ist jetzt nicht die ultimative Inspiration, aber ich stehe total auf den Onlineshop 77onlineshop. Schon lange folge ich dem Shop bei Facebook und Instagram, da werden immer so tolle Sachen gezeigt. In dieser Woche kam meine Bestellung mit ein paar Sachen für den Frühling und Sommer an und es sieht alles so toll aus. Die Schuhe z. B. sind so hübsch.

Mehr Freitagslieblinge gibt es wieder bei Anna von BerlinMitteMom.
Genießt euer Wochenende.
Liebe Grüße
Sabrina

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.