Allgemein

Meine Freitagslieblinge – 06.10.2017

Hallo ihr Lieben,

wir haben heute überhaupt nicht das Gefühl, dass Freitag ist. Wir haben auch ein wenig das Gefühl über die Tage verloren. Heute gibt es die Freitagslieblinge als Urlaubslieblinge.

1. Meine Lieblingslektüre der Woche:
Keine Lektüre im Sinne eines Buches oder einer Zeitschrift. Ich habe mir da ja auch nichts mitgenommen und hier im Urlaub habe ich mir auch nichts gekauft. Bis jetzt gab es auch nur wenige kurze Momente, in denen ich die Ruhe gehabt hätte.
Daher zähle ich in dieser Woche die Prospekte der Ausflüge, die wir bisher gemacht haben, dazu.

2. Mein Lieblingsessen der Woche:
Das Essen hier ist köstlich und morgens und abends finden wir immer ausreichend leckeres Essen. Am meisten freue ich mich jeden Morgen über Gebackene Bohnen. Nicht das Gesundeste, aber einfach lecker.

3. Mein Lieblingsmoment mit dem Kind:
Der Flug mit Olli war überraschenderweise wirklich gut. Natürlich war es nicht durchgängig leicht und im Flugzeug ist es schwer den kleinen Wirbelwind ruhig zu halten, aber es lief alles besser als gedacht.

4. Mein Lieblingsmoment für mich:
Kein bestimmter Moment, sondern der Urlaub an sich. Keine Arbeit, kein Haushalt, nicht selber kochen. Das alles brauchte ich wirklich mal dringend.

5. Meine Lieblingsinspiration der Woche:
Das Internet ist hier echt schlecht. Außerhalb des Hotels habe ich keinen Empfang. Wirklich schrecklich. Daher komme ich nicht dazu irgendwelche Blogbeiträge zu lesen.
Hier noch der Brüller des Tages: Olli fragte heute: „Warum sagen eigentlich immer alle Ola zu mir?“

Mehr Freitagslieblinge gibt es wieder bei Anna von BerlinMitteMom.

Genießt euer Wochenende.
Liebe Grüße
Sabrina

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.