Allgemein

Meine Freitagslieblinge – 07.10.2016

Hallo ihr Lieben,

ich lese ja jeden Tag sehr viele Blogbeiträge und da sind mir freitags die Freitagslieblinge aufgefallen und heute gibt es zum ersten Mal meine Freitagslieblinge.
1. Meine Lieblingslektüre der Woche:

Ich habe Zeitungen, Prospekte und Kataloge durchforstet und ausgemistet.
2. Mein Lieblingsessen der Woche:

Heute waren wir bei Olivers Uroma zum Mittagessen. Obwohl es mal wieder recht anstrengend war aufgrund der verschiedenen Ansichten, war es trotzdem sehr lecker. Ich hatte schon die Hälfte verputzt, als mir eingefallen ist, dass ich dann ja noch ein Foto machen muss. 🙂
3. Mein Lieblingsmoment mit dem Kind:

Wir haben ein wenig gemalt und unsere Hände abgepaust.
4. Mein Lieblingsmoment für mich:

Es gab die Woche ein paar schöne Momente für mich. André und ich hatten Urlaub und Oliver haben wir 3 Tage zu den Tageseltern gebracht und die Ruhe an sich war schon sehr schön. Das Schönste war, dass ich die Zeit fand, um meine Zehnägel lackieren zu können.
5. Meine Lieblingsinspiration der Woche:

Auf einem kleinen  Prospekt in einer der Zeitungen, die ich diese Woche gelesen habe ist diese coole Mütze, die ich unbedingt für Olli haben will bzw. nähen will. Den Stoff habe ich schon mal. Als nächstes mache ich mich auf der Suche nach so einem Schnittmuster. Also falls das jemand kennt, sagt mir Bescheid. 🙂

Bei Anna von Berlinmittemom könnt ihr noch in weiteren Freitagslieblingen anderer Blogger stöbern.

Liebe Grüße
Sabrina

You may also like...

2 Comments

  1. Eine Frage, was ist das fuer Essen? Falscher Hase?

    1. SabrinaRanzow1987 says:

      Das ist Roulade mit Gemüse und Kartoffeln 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.