Allgemein

Meine Freitagslieblinge – 08.09.2017

Hallo ihr Lieben,

die Tage sind weiterhin ziemlich gleich. Innerhalb der Woche ähneln sich die Tage sehr. Ich bin sehr stolz auf Oliver, denn die erste ganze Woche im Kindergarten lief super. Das Wetter wird nun zunehmend schlechter, heute hat es den ganzen Tag geregnet, die Sonne war nicht einmal zu sehen. Es ist immer schlimm, wie schnell mich dieses Wetter runterzieht. Trotzdem kann ich auch in dieser Woche ein paar Lieblinge finden.

1. Meine Lieblingslektüre der Woche:
Lesen… hmmm, dazu komme ich eigentlich gar nicht. Also Respekt, dass manche es schaffen so viele Bücher zu lesen. Ich brauche ewig für eins.
Daher gibt es hier ein altes Buch, denn ich lese aktuell immer noch Zwei Richtige für Maddy von Giovanna Fletcher.

2. Mein Lieblingsessen der Woche:
Bei uns gab es in dieser Woche mal wieder Chili-Waffeln. Sehr lecker, super schnell und schön einfach.

3. Mein Lieblingsmoment mit dem Kind:
Es gibt in dieser Woche nicht den einen speziellen Moment. Oliver geht sehr gerne in den Kindergarten. Ihn jeden Tag hinzubringen und abzuholen ist so schön, weil ich weiß, dass er sich sehr wohlfühlt und dort viel Spaß hat.

4. Mein Lieblingsmoment für mich:
Gestern musste André früher zur Arbeit in die Nachtschicht, daher ging auch ich früher ins Bett. Dort machte ich es mir dann bequem und fand mal die Zeit zum Lesen. Eigentlich wollte ich nur 1 Kapitel lesen, aber ich habe sogar 2 geschafft und musste mich zwingen aufzuhören, da ich gerade so in der Geschichte gefangen war.

5. Meine Lieblingsinspiration der Woche:
Der Herbst ist da, Zeit für herbstliche Rezepte. Marry Kotter hat die Kürbisse rausgeholt und ein tolles Muffin-Rezept online gestellt. Schon letzte Woche hat sie ein Kuchen-Rezept veröffentlicht. Davon muss ich unbedingt mal was nachbacken.

Mehr Freitagslieblinge gibt es wieder bei Anna von BerlinMitteMom.

Genießt euer Wochenende.
Liebe Grüße
Sabrina

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.