Familienleben Freitagslieblinge

Meine Freitagslieblinge – 08.12.2017

Hallo ihr Lieben,

die letzten Freitagslieblinge musste ich aus zeitlichen Gründen ausfallen lassen, aber dieses Mal bin ich wieder dabei. Den Blogpost wollte ich eigentlich schon im Laufe des Tages schreiben, da ich heute frei hatte. Doch ein freier Tag ohne viel zu machen, fühlte sich auch mal sehr schön an, daher bin ich nun wieder spät dran heute.

1. Meine Lieblingslektüre der Woche:

Olli hat ein neues Buch von Conni bekommen. Es heißt Conni und das neue Baby. Olli hat es vom Nikolaus geschenkt bekommen und seit dem Tag lesen wir es jeden Tag. Es ist eine niedliche kleine Geschichte, die Olli bildlich auch etwas auf die kommenden Monate vorbereitet.

2. Mein Lieblingsessen der Woche:

Clementinen sind bei mir zurzeit sehr beliebt und ich esse täglich welche. So lecker.

3. Mein Lieblingsmoment mit dem Kind:

Am Vorabend von Nikolaus war Olli ganz aufgeregt und wollte unbedingt seine Stiefel putzen. Das fand ich wirklich niedlich. Er hat sich auch viel Mühe gegeben.

4. Mein Lieblingsmoment für mich:

Es war sehr schön, dass wir am Samstag mal einen Abend für uns hatten. Ich mache mich gerne mal hübsch, da ich sonst eigentlich viel zu faul dafür bin. 🙂

5. Meine Lieblingsinspiration der Woche:

Freya von Die Plaudertasche hat in dieser Woche einen Blogpost für DIY Weihnachtsbaumanhänger geschrieben. Sie hat die Anhänger aus Knöpfen gebastelt und ich finde, das Ergebnis ist echt toll geworden. Ich werde mir diese Idee für nächstes Jahr aufheben und dann Knöpfe besorgen und das mit Olli basteln. Ich glaube, dass es mit 4,5 Jahren besser klappt als jetzt.

Das ist quasi mein Wochenrückblick, mehr Freitagslieblinge gibt es wieder bei Anna von BerlinMitteMom. Genießt euer Wochenende.
Liebe Grüße
Sabrina

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.