Allgemein

Meine Freitagslieblinge – 09.02.2018

Hallo ihr Lieben,

für die heutigen Freitagslieblinge musste ich mich echt motivieren, sie zu schreiben. Ich kam irgendwie nicht so richtig aus dem Tee und war lustlos, weil Nichtstun so viel schöner ist. Aber ich habe es geschafft und hier sind sie, die Freitagslieblinge:

1. Meine Lieblingslektüre der Woche:
In der letzten Woche habe ich euch ja den Haufen an Zeitungen gezeigt. Auch in dieser Woche habe ich die Abende genutzt, um ein wenig in den Zeitschriften zu lesen oder zu blättern. Stellvertretend für die Hefte, die ich geschafft habe, gibt es ein Foto der Zeitschrift Eltern, welche ich immer sehr gerne lese. Auch dieses Mal gab es wieder ein paar Artikel, die ich begeistert gelesen habe. Lest ihr auch Eltern-Zeitschriften oder findet ihr die eher blöd?

2. Mein Lieblingsessen der Woche:
Auf Chili con carne hatte ich mal wieder richtig Lust, also gab es das in dieser Woche und ich habe fast alles alleine aufgegessen.

3. Mein Lieblingsmoment mit dem Kind:
Zu sehen, wie Olli sich über den Schnee gefreut hat, war so süß. Wir haben den Schlitten wieder eingesetzt und ich habe ihn ein paar Mal um das Haus gezogen.

4. Mein Lieblingsmoment für mich:
Wie ihr schon oben lesen und auch auf dem Foto sehen könnt, habe ich die Abende entspannt auf der Couch verbracht. André hatte Spätschicht, da war es dann schön ruhig, wenn Olli schlief. So konnte ich noch entspannen, bevor es ins Bett ging.

5. Meine Lieblingsinspiration der Woche:
Den Newsletter vom Nähblog Pattydoo habe ich schon lange abonniert. In dieser Woche kam eine Mail mit der Vorstellung eines neuen Schnittmusters. Ein Set aus Jacke und Hose für Babys. Das sieht so süß und einfach aus. Das kann bestimmt sogar ich. 🙂 Mal schauen, ob ich das mal in Angriff nehme. Ein Baby, das es tragen kann, kenne ich auf jeden Fall.

Mehr Freitagslieblinge gibt es wieder bei Anna von BerlinMitteMom.

Schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Sabrina

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.