Allgemein

Meine Freitagslieblinge – 09.12.2016

Hallo ihr Lieben,

heute bin ich ein wenig spät dran, sonst schaffe ich es den Beitrag schon etwas vorzubereiten, aber in dieser Woche war ich etwas unmotiviert. 🙂 Ich komme heute ein wenig spät nach Hause. Ich war heute Nachmittag bei meiner Mutti und habe ihre Fingernägel wieder hübsch gemacht. Ich habe mir ganz viel Zeit gelassen und habe sie die ganze Zeit zugequatscht. 🙂 Ich gucke gerade Santa Clause 2, um so richtig in Weihnachtsstimmung zu kommen. Ich liebe diese 3 Filme, aber vor allem wegen Tim Allen. Es gibt doch keinen witzigeren Weihnachtsmann. 🙂 Oh man, jetzt habe ich richtig Lust auf „Hör mal, wer da hämmert“. 🙂
Nun aber zu meinen Lieblingen der Woche:
1. Meine Lieblingslektüre der Woche:
Auch wenn ich kein Teenager mehr bin, diese Zeitungen gucke ich mir immer noch gerne an.

2. Mein Lieblingsessen der Woche:
Eigentlich wollte ich ein Foto von einer leeren Kinder Country Verpackung machen, die ich Olli aus dem Stiefel geklaut habe (ja, Rabenmutter, ich weiß) 😉 Aber meine Mutti hat für uns 3 kleine Weihnachtsmänner zum Nikolaus gekauft, die ich uns heute mitgebracht habe.

3. Mein Lieblingsmoment mit dem Kind:
Am Mittwochnachmittag haben der Zwerg und ich ein wenig im Zimmer gebaut. Wir haben Straßen gebaut und Olli hat dann schön gespielt, während ich sein Zimmer mal aufgeräumt und auch wieder was umgeräumt hab. Aber so richtig zufrieden bin ich mit dem Zimmer noch nicht 🙂

4. Mein Lieblingsmoment für mich:
Ich habe mir in dieser Woche ein paar Minuten nur für mich im Bad genommen und meine Zehnägel aufgehübscht in türkis, aber nur, weil ich zu faul war den schicken Glitzer-Lack rauszusuchen.

5. Meine Lieblingsinspiration der Woche:
Ich leihe mir gerne mal Zeitungen aus, vor allem Rezept-Hefte, sie sind zwar immer schon etwas älter, aber das macht ja nichts. Jedenfalls habe ich ganz süße Bananen-Geister für nächstes Jahr Halloween entdeckt.

Schaut auf BerlinMitteMom vorbei für weitere Freitagsbeiträge.
Schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Sabrina

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

1 Kommentar

  1. Die Garage haben wir auch und damit wird immer noch gerne gespielt. Zu Weihnachten letztes Jahr hat Matthew auch die Zugstation bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.