Familienleben Freitagslieblinge

Meine Freitagslieblinge – 10.02.2017

Hallo ihr Lieben,

Freitag, es ist mal wieder Freitag. Wie schön, wir können ins Wochenende starten. Aufgrund des Urlaubs von Olli habe ich heute einen halben Tag Urlaub und habe nur bis kurz nach 11 Uhr gearbeitet. Das ist auch mal schön. Nun gibt es erstmal einen kleinen Wochenrückblick in Form von meinen Freitagslieblingen.
1. Meine Lieblingslektüre der Woche:
Bei uns steht Feuerwehrmann Sam in dieser Woche mal wieder hoch im Kurs. Genau das Richtige für einen kleinen Mann, der ganz verrückt ist nach der Feuerwehr.
2. Mein Lieblingsessen der Woche:
Unser heutiges Mittagessen, Rahmlinsen mit Kasseler.

3. Mein Lieblingsmoment mit dem Kind:
Olli bekommt immer ein paar alte Sachen von seinem Cousin und da waren dieses Mal leuchtende Gummistiefel dabei, die er am liebsten gar nicht mehr ausgezogen hätte. So lief er fast den ganzen Nachmittag im Haus mit diesen Gummistiefeln umher, stampfte und freute sich.
4. Mein Lieblingsmoment für mich:
Olli hat am Dienstag bei seiner Tante geschlafen und ich hatte den ganzen Dienstagnachmittag und auch den Abend nur für mich. Es ist unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht, wenn man einfach gar nichts tut.
5. Meine Lieblingsinspiration der Woche:
Maria von MarryKotter hat in der Woche einen tollen Beitrag über die letzten 2 Jahre ohne Schlaf geschrieben. Ich habe auch den Zuspruch auf Instagram ein wenig verfolgt und viele waren begeistert von ihrem Beitrag, vor allem auch Mamas, die noch mitten drin im Schlafentzug stecken. Wir haben es auch endlich geschafft, Olli schläft mittlerweile fast jede Nacht durch.
Weitere Beiträge zu dem Thema sind auf BerlinMitteMom zu finden.
Genießt euer Wochenende.
Liebe Grüße
Sabrina

You may also like...

1 Comment

  1. Ich hoffe das wir da auch irgendwann man hin kommen. Chloe ist jede Nacht wach und weint. Dann kommt sie immer in unser Bett. Matthew die letzten paar Tage das gleiche Theater. Also nicht zu sehr dran gewöhnen. Lol das kann sich schlagartig wieder ändern. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.