Allgemein

Meine Freitagslieblinge – 11.08.2017

Hallo ihr Lieben,

der Urlaub neigt sich dem Ende. Schrecklich, denn richtig erholt fühle ich mich überhaupt nicht. Ich will ja nicht jammern, aber Urlaub mit Kleinkind ist absolut kein Urlaub. Das Wetter hat sich heute schlagartig geändert und das drückt gleich noch mehr auf meine Stimmung, es fiel mir schwer, mich alleine zu motivieren, da André ja seit Mittwoch schon wieder arbeiten muss. Aber der Zwerg musste ja raus, seine überschüssige Energie loswerden.

Aber nun erstmal zu den Freitagslieblingen.

1. Meine Lieblingslektüre der Woche:
Zum Geburtstag habe ich mir dieses Buch gewünscht und es auch bekommen. Damit habe ich nun gestartet. Weit gekommen bin ich natürlich noch nicht. Mal schauen, wie lange ich für dieses Buch brauche. Es gibt so viele Bücher, die ich gerne lesen möchte, aber ich habe zu wenig Zeit. 🙂

2. Mein Lieblingsessen der Woche:
Am Montag waren wir am Abend nach unserem Ausflug zum Vogelpark noch etwas im Restaurant essen. In dieses Restaurant gehen wir gerne, dort gibt es ein Gericht, dass sich Bauernschmaus nennt. Das ist so lecker. Da aber die Akkus ziemlich am Ende waren, war kein Foto drin.
3. Mein Lieblingsmoment mit dem Kind:
Bei unserem Ausflug am Montag gab es einige schöne Momente. Das war ein toller Tag.


4. Mein Lieblingsmoment für mich:
Meine Freundin hat ein Baby bekommen und wir haben sie in dieser Woche besucht. Ein Baby im Arm zu halten ist schon so lange her und fühlte sich so schön an. Es ist auch schön, dass man jetzt nicht mehr so ängstlich ist, wie beim 1. Mal. Jetzt weiß man ja, dass man nichts kaputt macht

5. Meine Lieblingsinspiration der Woche:
Ich finde es oft toll, wenn in den Prospekten auch tolle Rezepte zu finden sind. Dieses Rezept ist für mich eine schöne Idee zum Nachkochen bzw. Backen. Mal schauen, wie es schmeckt.

Mehr Freitagslieblinge gibt es wieder bei Anna von BerlinMitteMom.
Genießt euer Wochenende.
Liebe Grüße
Sabrina

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.