Allgemein

Meine Freitagslieblinge – 16.02.2018

Hallo ihr Lieben,

wieder ist eine Woche geschafft und wir können ins erholsame Wochenende starten. Mit dem Beitrag bin ich heute ziemlich spät dran, da André und ich noch im Kino waren. Ich hatte es nicht geschafft, den Beitrag schon am Nachmittag fertigzustellen. Aber jetzt geht es weiter mit den Lieblingen der Woche.

1. Meine Lieblingslektüre der Woche:
Dieses Buch habe ich schon im Jahr 2016 gekauft, kam aber nicht über die 1. Seite hinaus, da ich lieber was anderes lesen wollte. Jetzt habe ich es mir nochmal rausgesucht, denn was ich kaufe, muss ich auch lesen. Weit bin ich aber noch nicht gekommen. 

2. Mein Lieblingsessen der Woche:
Zum Valentinstag habe ich mir Sushi in einer süßen Herzform gekauft. Das Auge isst halt mit. 🙂 Außerdem liebe ich Sushi.

3. Mein Lieblingsmoment mit dem Kind:
Über einen Lieblingsmoment habe ich lange nachgedacht und ich muss sagen, dass es keinen speziellen Moment gab, der einzigartig war. Was auch nicht heißt, das alles schlecht war. Olli ist momentan wieder etwas herausfordernder, aber das ist ja gar nicht schlimm, es kann nicht immer „perfekte“ Momente geben.

4. Mein Lieblingsmoment für mich:
Da gibt es nicht nur den einen Moment, sondern ein ganzes Wochenende. Am letzten Wochenende war ich ganz alleine zu Hause und habe das in vollen Zügen genossen. Ich habe mir z. B. endlich mal wieder die Haare getönt.

5. Meine Lieblingsinspiration der Woche:
Die Lieblingsinspiration hat mir in dieser Woche Jenny von Berggeschwister geliefert, mit ihrem DIY für Dekogläser und Vasen. Das probiere ich definitiv mal aus. Das sieht so toll aus.

Mehr Freitagslieblinge gibt es wieder bei Anna von BerlinMitteMom.

Genießt euer Wochenende.
Liebe Grüße
Sabrina

You may also like...

2 Comments

  1. Deko ist immer toll 🙂

    1. SabrinaRanzow1987 says:

      Ja, genau 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.