Allgemein

Meine Freitagslieblinge – 16.06.2017

Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mich mal wieder mit den Freitagslieblingen zurück, leider etwas verspätet, da ich gestern nicht dazu kam, den Beitrag fertigzustellen. Bei uns steht ein aufregendes Wochenende an, das heißt kaum Erholungsmöglichkeiten, aber dennoch wird es schön werden, aber das werdet ihr ja dann am Sonntag im Wochenende in Bildern lesen.
Nun aber zu den Lieblingen der vergangenen Woche:
1. Meine Lieblingslektüre der Woche:
Mein Lieblingsbuch in dieser Woche ist mein altes Muffin-Kochbuch. Ich habe früher ganz gerne mal gebacken, vor allem Muffins oder Cupcakes, weil es so schön einfach ist. Am Wochenende zur Babyparty habe ich mal wieder welche gebacken und mir dabei für das Topping ein Rezept aus dem Buch herausgesucht. Sieht das nicht voll süß aus mit der Hello Kitty drauf? 🙂

2. Mein Lieblingsessen der Woche:
In dieser Woche gab es bei uns Senfeier, davon habe ich dann auch erstmal eine ordentliche Portion gegessen. Hier könnt ihr nachlesen, wie ich es koche.

3. Mein Lieblingsmoment mit dem Kind:
Am Montag waren Olli und ich, wie immer, zusammen einkaufen. Schon da lief alles ziemlich gut. Danach mussten wir mit unserer Katze Pepper noch zum Tierarzt. Olli war da so süß. Er hat sie immer gestreichelt, weil sie solche Angst hatte und er hat sich Sorgen um sie gemacht, als sie ihre Spritzen bekam. Immer wieder hat er ihr gut zugesprochen. Es ist so schön, wie er die Katzen liebt. Das war ein schöner Nachmittag.

4. Mein Lieblingsmoment für mich:
Meine Lieblingsmomente waren immer dann, wenn ich es geschafft habe in meine Sportklamotten zu hüpfen und meine Übungen zu machen. Danach war ich immer so stolz auf mich. 🙂

5. Meine Lieblingsinspiration der Woche:

Meine Lieblingsinspiration ist der YouTube-Kanal von Lucy Wyndham-Read. Ich liebe ihre Videos. Ich mache immer ihre Sportvideos und bin so froh, dass sie meist nicht länger als 10 Minuten sind, das kann ich super in meinen Alltag einbauen und wenn ich mal Lust habe, mache ich 2 oder suche mir ein längeres aus. Außerdem hat sie auch viele Rezepte und motiviert mich total.
Weitere Beiträge zu dem Thema sind auf BerlinMitteMom
zu finden.
Genießt euer Wochenende.
Liebe Grüße
Sabrina

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.