Familienleben Freitagslieblinge

Meine Freitagslieblinge – 17.02.2017

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute wieder einen halben Tag frei und genieße ein wenig Ruhe auf der Couch, während der Zwerg gerade Mittagsschlaf macht. Heute ist wieder Zeit für einen kleinen Wochenrückblick. Dies sind meine Freitagslieblinge.
1. Meine Lieblingslektüre der Woche:
Gestern kam mein Buch „Das gewünschteste Kind aller Zeiten treibt mich in den Wahnsinn“ an. Ich habe es schon sehr lange im Hinterkopf. Ich bin erst beim 1. Kapitel, also kann ich noch nicht viel dazu sagen. Ich erhoffe mir keinen Wunderweg, einfach nur ein paar Tipps den kleinen Terrorzwerg besser zu verstehen, um mit der Situation besser umzugehen.
2. Mein Lieblingsessen der Woche:
Bulgursalat. Wie kann etwas nur so lecker sein. Ich habe dies im Kaufland entdeckt und könnte das jeden Tag essen.
3. Mein Lieblingsmoment mit dem Kind:
Nachmittags mit dem Zwerg spielen. Er sagt mir immer, dass er nächste Woche auch noch bei mir bleiben will. Da krieg ich immer so ein schlechtes Gewissen, weil ich mich schon ein bisschen darauf freue, dass er wieder zu den Tageseltern geht. Einfach mal wieder in Ruhe arbeiten und ich glaube, er braucht auch den Kontakt mit seinen kleinen Freunden.
4. Mein Lieblingsmoment für mich:
Das war am Samstag, als ich alleine war und mal nur Zeit für mich hatte und somit auch die Zeit zum Haare tönen. Endlich wieder ein bisschen Farbe.
5. Meine Lieblingsinspiration der Woche:
Nun, das mit der Inspiration ist diese Woche nicht so. Da gibt es nichts, also fällt das in dieser Woche aus.
Hier bei BerlinMitteMom gibt es noch weitere Freitagslieblinge.
Habt ein tolles Wochenende.
Liebe Grüße
Sabrina

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. Ach da musst du gar kein schlechtes Gewissen haben. Mit seinen Freunden spielen tut ihm gut und andere Gesellschaft

    1. SabrinaRanzow1987 says:

      Danke für deinen Kommentar. Aber manchmal fühle ich mich trotzdem ein bisschen schlecht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.