Allgemein

Meine Freitagslieblinge – 17.11.2017

Hallo ihr Lieben,

nach längerem gibt es heute mal wieder Freitagslieblinge von mir. Mehrere Wochen hatte ich nicht wirklich Lust etwas zu schreiben, auch viel es mir schwer, überhaupt Freitagslieblinge zu sammeln. Bevor es nun ins Wochenende geht, berichte ich ein wenig von der vergangenen Woche.
1. Meine Lieblingslektüre der Woche:
In letzter Zeit finde ich immer wieder die Zeit zum Lesen. Ich lese weiterhin das Buch von Giovanna Fletcher Zwei Richtige für Maddy. Ich bin schon recht weit für meine Verhältnisse, denn das Buch gefällt mir sehr gut.

2. Mein Lieblingsessen der Woche:
Am Wochenende habe ich Nudeln mit Tomatensoße gekocht. Ich liebe es, ich esse das total gerne. Dieses Gericht könnte ich 1-mal in der Woche essen.

3. Mein Lieblingsmoment mit dem Kind:
Heute haben wir mit dem Kindergarten den Laternenumzug gemacht. Es war zwar nur eine kleine Runde, da das Dorf ja auch nicht so groß ist, aber es war niedlich Olli mit der Laterne zu sehen. Von seiner Kindergartenfreundin hat er dann die Hand genommen.

4. Mein Lieblingsmoment für mich:
Viel Zeit für mich fand ich in dieser Woche nicht, aber ich konnte die Zeit finden, um zu meinem Aquafitness-Kurs zu gehen. Ein wenig Sport tat gut.

5. Meine Lieblingsinspiration der Woche:
Ich sammle gerne Ideen auf Pinterest, egal welcher Art. Vor allem aber hole ich mir gerne Einfälle für neue Rezepte. Da ist mir dieser Link von gofeminin aufgefallen mit dem Pizza-Ring. Das ist mal etwas anderes und das muss ich unbedingt ausprobieren.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Außerdem könnt ihr bei Anna von BerlinMitteMom noch mehr Freitagslieblinge entdecken.
Liebe Grüße
Sabrina

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.