Freitagslieblinge

Meine Freitagslieblinge – 19.01.2018

Hallo ihr Lieben,

wieder ist die Woche um und wir starten in ein kurzes Wochenende. Ach, 2 Tage sind einfach zu wenig, aber wir machen das Beste draus. Diese Woche war die 1. volle Arbeitswoche in diesem Jahr, jetzt muss ich erstmal wieder in den gewöhnlichen Alltag finden. Auch in dieser Woche gibt es einen Rückblick in Form der Freitagslieblinge.

1. Meine Lieblingslektüre der Woche:
Am Wochenende haben wir von Ollis Cousine ganz viele ausrangierte Conni-Bücher gekriegt. Wer freut sich da wohl mehr? Ich natürlich. Jeden Abend lesen wir eine andere Geschichte.

2. Mein Lieblingsessen der Woche:
Momentan habe ich immer Lust auf Eintöpfe. In dieser Woche gab es einen Bohneneintopf, der sehr lecker geworden ist, so dass ich ständig aus dem Topf genascht habe.

3. Mein Lieblingsmoment mit dem Kind:
Am Donnerstag hat es bei uns geschneit und an manchen Stellen war echt viel Schnee. Als ich Olli abgeholt habe, hat er gleich gefragt, ob wir zu Hause noch mit den Schlitten fahren können. Nachdem ich den gefunden hatte, drehten wir noch ein paar Runden um das Haus. Wir hatten auf jeden Fall Spaß.

4. Mein Lieblingsmoment für mich:
Ich habe endlich mal wieder geschafft, ein wenig Sport zu machen. Bestimmt 2 Monate habe ich nun  keinen Sport gemacht, es wurde mal wieder Zeit. Darüber habe ich mich sehr gefreut, weil ich mich danach so gut gefühlt habe.

5. Meine Lieblingsinspiration der Woche:
Bei Sonja von Zweimal Wunder habe ich in dieser Woche eine niedliche Bastelidee für Sockendinos entdeckt. Sowas probiere ich vielleicht auch mal mit Olli.

Mehr Freitagslieblinge gibt es wieder bei Anna von BerlinMitteMom.

Habt ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Sabrina

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.