Allgemein

Meine Freitagslieblinge – 23.12.2016

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade voll in den letzten Zügen und packe alles ein. Ich ärgere mich so, dass ich mir wieder den ganzen Stress bis zum Schluss gelassen habe. Wann lerne ich nur daraus? 🙁 So, nun aber zu meinen heutigen Freitagslieblingen der Woche.

1. Meine Lieblingslektüre der Woche:
Schon vor längerer Zeit wurde von Rebecca Schwab ein E-Book für Mamablogger veröffentlicht. Ich habe es immer wieder aufgeschoben zu kaufen. Nun habe ich es mir aber endlich gekauft und finde es toll. Es gibt für mich ja noch viel zu lernen.

2. Mein Lieblingsessen der Woche:
Am Sonntag haben wir uns lecker Fast Food gekauft und ich habe nach langem mal wieder Pasta Alba gegessen. Das fehlt uns sehr, dass wir nicht mehr so einfach bei einem Lieferservice bestellen können. Keiner liefert auf’s Dorf.

 

3. Mein Lieblingsmoment mit dem Kind:
Außerdem waren wir am Sonntag zum letzten Mal für dieses Jahr auf dem Weihnachtsmarkt und dort sind wir mit Olli mit dem Riesenrad gefahren. Er wollte unbedingt, aber als wir einsteigen wollten, fing er doch an zu jammern. Aber dann gefiel es ihm doch sehr. Ich bin 10 Jahre lang nicht damit gefahren und hatte voll Angst, aber Olli fand es toll.

 

4. Mein Lieblingsmoment für mich:
Am Dienstag hatte ich Technikschwierigkeiten und musste Urlaub nehmen. Also hatte ich an dem Tag Zeit Geschenke einzupacken und einiges zu lesen.

 

5. Meine Lieblingsinspiration der Woche:
Da komme ich gleich wieder zu dem E-Book. Es ist wirklich sehr inspirierend und lässt mich so viele Ideen sammeln.

Blogplaner by Kreavida
Weitere Beiträge zu dem Thema sind auf BerlinMitteMom zu finden.
Genießt euer Wochenende.
Liebe Grüße
Sabrina

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.