Allgemein

Meine Freitagslieblinge – 24.03.2017

Hallo ihr Lieben,

wieder ist es Freitag. Der Zwerg hat heute einen freien Tag und ich habe somit einen halben Tag frei. Das Wetter ist heute so schön, so dass wir nach dem Mittagsschlaf nach draußen gehen und das wunderschöne Wetter genießen werden. So langsam aber sicher kommt der Frühling. Das Wetter war in dieser Woche noch von der gemischten Sorte, es fanden sich dennoch ein paar Freitagslieblinge. Bei Anna von BerlinMitteMom gibt es weitere Beiträge dazu.
1. Meine Lieblingslektüre der Woche:
Die aktuellste Ausgabe der Eltern-Zeitschrift war in dieser Woche die einzige Lektüre für mich in dieser Woche.

2. Mein Lieblingsessen der Woche:
Ich habe uns in dieser Woche eine Hack-Spätzle-Pfanne gekocht und das war so lecker und ich habe mich damit total vollgestopft.
3. Mein Lieblingsmoment mit dem Kind:
In dieser Woche gab es einen schönen Nachmittag mit sehr viel Sonne und milden Temperaturen. Wir waren an dem Nachmittag draußen und Olli hat so schön gespielt.
4. Mein Lieblingsmoment für mich:
Am Montag waren André und Oliver ja noch im Krankenhaus für eine Untersuchung, also hatte ich den Abend für mich alleine. Das war so angenehm, da es ja recht selten ist. Ich lag auf der Couch rum und habe Fernsehen geguckt.

5. Meine Lieblingsinspiration der Woche:

In unserem Briefkasten landete dieses Heft. Wir haben schon ein paar Mal den Gedanken gehabt, Urlaub in Dänemark zu machen. Mal sehen, wann wir das mal in Angriff nehmen.

Nun ist es gleich Zeit Oliver zu wecken und dann werden wir noch den Nachmittag genießen. Euch auch noch einen schönen Freitag mit hoffentlich genauso schönem Wetter und einen schönen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Sabrina
Ähnliche Beiträge:
Mehr von Zwergenkinderstübchen findet ihr auf Instagram und Facebook.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.