Allgemein

Meine Freitagslieblinge – 28.07.2017

Hallo ihr Lieben,

Freitagslieblinge am Samstag. Ich habe es nicht früher geschafft. Vorbereiten schaffe ich eh nie und da mein Nachmittag gestern sehr verplant war, war ich gestern Abend zu müde. Bei uns steht nun endlich der Sommerurlaub an, aber leider ist vom Sommer in diesem Jahr noch nicht viel zu spüren. Den haben wir wohl ausgelassen und sind gleich zum Herbst über gegangen. Nun ja die freien Tage werden wir trotzdem genießen und wir werden sicherlich hin und wieder etwas unternehmen.

Das Wetter in der letzten Arbeitswoche war alles andere als schön, trotzdem kann ich auch heute wieder ein paar Lieblinge der Woche zeigen.

1. Meine Lieblingslektüre der Woche:
Ich habe wieder einen neuen Schwung Zeitungen bekommen, die ich auch schon fast alle durch habe.

2. Mein Lieblingsessen der Woche:
Zum Geburtstag am letzten Wochenende habe ich einen Party-Schweinefilettopf gekocht. Davon blieb auch noch etwas übrig. Das war wirklich lecker, so dass ich es bestimmt mal wieder kochen werde.

3. Mein Lieblingsmoment mit dem Kind:
In dieser Woche haben wir mit den Tageseltern Sommerfest gefeiert mit allen Kindern und deren Eltern. Für uns war es das letzte Mal. Auch seine geliebte kleine Freundin wechselt nun in den Kindergarten. Es war schön, alle Kinder nochmal zusammen zu sehen.

4. Mein Lieblingsmoment für mich:
Maskenzeit. Ich gönnte mir eine kleine Auszeit mit einer Tonerde-Maske. Die war zwar teilweise etwas unangenehm, aber hat sehr gut geholfen. Meine Haut hat sich danach wieder super angefühlt.

5. Meine Lieblingsinspiration der Woche:
Da bin ich ganz ehrlich, da gab es in dieser Woche nichts für mich, was mich inspiriert hat. Ich kam nicht wirklich dazu andere Blogs zu lesen und auch so war nichts, was mir im Gedächtnis blieb, also fällt dieser Punkt in dieser Woche aus.
Mehr Freitagslieblinge gibt es wieder bei Anna von BerlinMitteMom.
Habt ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Sabrina

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.