Allgemein

Meine Freitagslieblinge – 29.09.2017

Hallo ihr Lieben,

wieder eine Woche geschafft und unser Urlaub ist nun in greifbarer Nähe. Wir freuen uns schon wahnsinnig. Auch am letzten Freitag des Monats möchte ich meine Freitagslieblinge mit euch teilen.

1. Meine Lieblingslektüre der Woche:
Am liebsten lese ich Zeitungen, in dieser Woche unter anderem die Eltern.

2. Mein Lieblingsessen der Woche:
Dabei handelt es sich in dieser Woche um eine neue Eigenkreation, Kasseler in Pizzateig. Das Rezept dazu könnt ihr hier nachlesen.

3. Mein Lieblingsmoment mit dem Kind:
Oliver hat im Kindergarten eine Schnecke gebastelt und darauf war er sehr stolz, das war ein sehr niedlicher Moment in dieser Woche.

 

4. Mein Lieblingsmoment für mich:
Neben den täglichen kurzen Minuten, die ich für Sport nutze, gönnte ich mir am Mittwoch nach Ewigkeiten mal wieder ein Schaumbad, als ich ganz alleine zu Hause war. Das war himmlisch. Am Donnerstag ging es nach 2 Monaten wieder mit Aquafitness weiter. Also gab es mehrere schöne Momente.

5. Meine Lieblingsinspiration der Woche:
Eine Inspiration habe ich in dieser Woche nicht gesammelt. Ich habe sehr wenig gelesen.

Mehr Freitagslieblinge gibt es wieder bei Anna von BerlinMitteMom.

Genießt euer Wochenende.
Liebe Grüße
Sabrina

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.