Allgemein

Meine Freitagslieblinge – 30.06.2017

Hallo ihr Lieben,

die Woche war anstrengend, gestern war ich ziemlich müde, es war schon spät, wir waren noch auf einem Geburtstag. Ein neuer Monat beginnt heute, der Countdown läuft. Ab Ende des Monats haben wir endlich Urlaub. Urlaub im eigenen Haus, aber Hauptsache ausruhen. Jetzt komme ich erstmal zu meinen Lieblingen der Woche.

1. Meine Lieblingslektüre der Woche:
Schon vor langer Zeit habe ich mir dieses Buch gekauft, um ein paar Tipps zu erhalten. Da ich aber zu faul zum Lesen war, lag es lange im Schrank. In dieser Woche habe ich es heraus gekramt und durchgelesen. Ein wenig konnte ich aus dem Buch für mich mitnehmen.

2. Mein Lieblingsessen der Woche:
Ich habe uns in dieser Woche leckere Erdbeeren gekauft.

3. Mein Lieblingsmoment mit dem Kind:
Am Mittwoch haben Olli und ich ein paar Kräuter angepflanzt. Das hatte ich schon ganz lange vor. Jetzt hoffe ich, dass es auch etwas wird.

4. Mein Lieblingsmoment für mich:
Ich muss ehrlich sein, dass es in dieser Woche keinen Moment für mich gab. André hatte Spätschicht, daher war ich auf mich alleine gestellt.
 
5. Meine Lieblingsinspiration der Woche:
Meine Lieblingsinspiration ist dieses Mal ein Instagram-Bild von Löckchenzauber. Der Post ist zwar schon aus der letzten Woche, aber ich habe ihn erst vor paar Tagen entdeckt. Julia von Löckchenzauber erwartet bald ihr 3. Kind und hat einen Einblick in ihr Schlafzimmer gegeben, wie bei ihnen das Familienbett aussieht. So könnte ich mir das auch vorstellen.

Mehr Freitagslieblinge gibt es wieder bei Anna von BerlinMitteMom.

Genießt euer Wochenende.
Liebe Grüße
Sabrina

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.