Familienleben Freitagslieblinge

Meine Freitagslieblinge – 30.12.2016

Hallo ihr Lieben,

das war es jetzt, der letzte Beitrag in diesem Jahr. Unglaublich wie schnell das Jahr nun doch vergangen ist. Ich bin schon gespannt, was uns das neue Jahr alles bringen wird. Nun zeige ich euch noch meine Freitagslieblinge der Woche, auch wenn sie am Samstag kommen. Dies ist noch mal ein kleiner Weihnachtsrückblick.

1. Meine Lieblingslektüre der Woche:
Dieses Buch wurde mir bei einer Bestellung auf Amazon vorgeschlagen und da ich den Titel so cool fand, habe ich es mir als gebrauchtes Buch gleich mitbestellt und bin schon ganz gespannt.

2. Mein Lieblingsessen der Woche:
Das ganze Weihnachtsessen war toll. Ich finde es ja immer klasse, von anderen bekocht zu werden, hauptsache ich habe nicht selber den Stress. Hier ist ein Bild vom Essen vom 2. Weihnachtsfeiertag bei den „Schwiegereltern“ – Schweinefilet mit Ketchupsoße, Erbsen und Pommes.
3. Mein Lieblingsmoment mit dem Kind:
Geschenke auspacken mit Olli. Es ist so schön zu sehen, wie er sich freut, wenn das dabei ist, was er sich gewünscht hat.
4. Mein Lieblingsmoment für mich:
Mein neues Handy auspacken, das war für mich mein Lieblingsmoment, weil ich mich schon so darauf gefreut habe und ich finde es toll. Aber von dem Moment habe ich kein Bild, da ich immer alle fotografiere.
5. Meine Lieblingsinspiration der Woche:
Heute Vormittag hat Sylvie von Mom’s favorites and more ihren beliebtesten Beitrag nochmal geteilt. Obwohl ich ihr schon länger folge und viel von ihr lese, kannte ich diesen noch nicht. Ich fand den so toll. Es geht dabei um ihre Geschichte zum Thema Stillen. Bei mir war es ähnlich, wir hatten auch unsere Probleme mit dem Stillen. Daher kamen beim Lesen ein paar Erinnerungen. Nicht Stillen zu können oder zu wollen sollte nicht verpönt sein. Es ist doch die Entscheidung eines jeden einzelnen.

Weitere Beiträge zu dem Thema sind auf BerlinMitteMom zu finden.

Genießt euer Wochenende und rutscht gut ins neue Jahr. Ich wünsche euch viel Spaß.

Liebe Grüße
Sabrina

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

1 Kommentar

  1. Oh was hast du für ein Handy bekommen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.