Allgemein

Meine Geburtstagswunschliste

Hallo ihr Lieben,

kaum zu glauben, aber es ist bald wieder soweit: ich habe Geburtstag. Dieses Jahr sogar ein runder Geburtstag. Ich werde 30. Für viele ist das ja so ein Alter, was Frau lieber nicht hören will, aber mir ist das Alter völlig egal. Ich fühle mich allgemein eher, als wäre ich Mitte 20, bis auf, dass ein paar Falten etwas mehr hervorstechen als früher.
Es kamen schon ein paar Fragen bezüglich meiner Wünsche zum Geburtstag und daher habe ich für dieses Jahr wieder eine Geburtstagswunschliste erstellt.

Bücher:
Zwei Richtige für Maddy von Giovanna Fletcher
Gerade erst am Wochenende habe ich ein Buch von Giovanna Fletcher (nach 3 Jahren 🙂 ) zu Ende gelesen. Sie hat dafür auch schon eine Fortsetzung geschrieben, aber das ist bis jetzt nur auf Englisch. Früher hätte ich nicht lange überlegt und es mir bestellt, aber mittlerweile ist es so, dass ich glaube, dass ich am Abend nicht genug Konzentration dafür übrig habe. Also warte ich darauf. Aber es gibt schon weitere Romane auf Deutsch von ihr, also geht es damit weiter.
Geborgene Kindheit von Susanne Mierau
Susanne Mierau kennt man ja durch ihren Blog Geborgen wachsen. Sie hat bereits Bücher geschrieben, z. B. das Buch Geborgen Wachsen, in dem es um das erste Jahr mit Kind geht. Ich habe es noch nicht gelesen, da ich schon weit über das erste Jahr hinaus war, als ich von dem Buch erfuhr. Daher freute ich mich umso mehr, als ich sah, dass es ein neues Buch geben wird: Geborgene Kindheit. Ich freue mich schon darauf, es zu lesen.
Küchenartikel:
Küchenwaage von Sheepworld

Eine Küchenwaage ist für mich echt wichtig, vor allem beim Backen oder Kochen. Gerne habe ich aber auch mal meine Portionen zum Essen abgewogen, um eine bessere Kontrolle darüber zu haben. Doch leider ist meine schöne geliebte Küchenwaage von Sheepworld schon seit längerem kaputt. Daher muss unbedingt eine neue her.

Herdabdeckplatten

Schon lange wollte ich etwas Schönes auf dem Herd haben, damit es nicht so langweilig aussieht. Ich habe schon eine Uhr über dem Herd zu hängen, die ähnlich aussieht, also bleibe ich dem treu, da es so gut zur Küche passt.

Sport:
Aquaschuhe

Diese Schuhe sind absolut nicht stylisch, aber im Wasser sieht man sie ja kaum. Sie sollen auch nur einen Zweck haben, und zwar, dass ich beim Aquafitness nicht immer wegrutsche, denn aufgrund meines schlechten Gleichgewichts habe ich oft einen sehr schlechten Stand und sehr bestimmt total dämlich aus.

Gutscheine:

Friseur/Kosmetik

Damit kann man mir auch eine große Freude machen, da ich regelmäßig diese beiden Orte aufsuche, um mir auch mal etwas Schönes zu gönnen, etwas Zeit für mich.


Das war es auch schon im Großen und Ganzen. Habt ihr vielleicht was für euch entdeckt? Habt auch ihr im Sommer Geburtstag?

Liebe Grüße
Sabrina

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.