Olli

Ollis Geburtstagsparty

Hallo ihr Lieben,

am Freitag vor 1 Woche schon hatte Olli seinen 2. Geburtstag und den haben wir letzten Samstag nachträglich mit Familie und Freunden gefeiert.
Wir hatten Glück mit dem Wetter. Da hat es sich mal wieder ausgezahlt, dass wir ein Sommerkind geplant haben. 🙂
Also haben wir den Carport auf Vordermann gebracht und Tische und Stühle aufgestellt und alles etwas schön geschmückt. Zu halb 4 kamen unsere Gäste und es gab Kaffee und Kuchen.
Ich habe eine Micky-Maus-Torte aus Schoko-Sahne gekauft und zusätzlich eine Torte mit Buttercreme gebacken. Bei Amazon habe ich noch eine Zuckerauflage gekauft und diese auf die Torte gelegt. Eigentlich wollte ich auch Deko mit Micky Maus kaufen, aber das gefiel mir doch nicht mehr so richtig, also entschied ich mich für einfache Deko. Ollis Oma hat noch ein paar Muffins gebacken, damit wir auch wirklich genug haben.
Der Papa hatte schon vorher unseren neuen Spielpool für die Party aufgepumpt und Wasser reingelassen, damit Olli mit seinem Kumpel im Wasser toben kann. Sie hatten so viel Spaß, aber das Wasser war doch ziemlich kalt, was die Zwerge gar nicht weiter störte.
Nach dem Kaffee haben Olli und sein kleiner Freund schön geplanscht und Olli hat auch ein bisschen sein Laufrad ausprobiert, aber er ist noch nicht ganz warm damit geworden. Er will lieber noch mit dem Puky Wutsch fahren, obwohl seine Beine dafür schon zu lang sind.
Der Rest hat noch schön zusammen gesessen und sich unterhalten. Gegen halb 6 verabschiedeten sich die ersten, bis am Ende nur noch meine Cousins, meine Mutti und mein Bruder übrig blieben. Ich habe schnell was für uns zu essen gezaubert und wir haben draußen noch zusammen Abendbrot gegessen. Nachdem wir gegessen hatten, haben wir noch ein paar Fotos zusammen gemacht. Danach wurde es auch für meine Mutti und meinen Bruder Zeit, nach Hause zu fahren. Meine Cousins blieben bei uns, da sie Ferien haben. Eigentlich waren 2 Nächte abgesprochen, aber es gefiel ihnen so gut, dass sie, nachdem wir schon 1-mal bei ihnen zu Hause waren, noch mal die restliche Woche mit zu uns kamen. Für Olli war das super, da er 2 tolle Spielkameraden hatte.
Nun ist das Ganze schon wieder eine Woche her und unsere 1. Urlaubswoche ist auch vorbei. Ich denke, Olli hatte einen schönen Geburtstag, alles ganz ruhig und nicht so viel Trubel. Wir freuen wir uns schon jetzt auf Ollis nächsten Geburtstag.

Liebe Grüße
Sabrina

You may also like...

3 Comments

  1. Wie schön. Da hat er ja dann viel Spaß gehabt. 🙂 ich hoffe die Klamotten passen ihm auch.
    Das laufrad ist ja cool.
    Zu Matthew's Geburtstag fahren wir weg. Keine Lust party zu schmeißen. Kommt eh keiner

  2. Die Sachen hatten wir noch nicht an, aber sie sehen so aus als würden sie passen 🙂 Ein Familienausflug ist ja auch schön, muss ja nicht immer eine große Sause sein.

  3. […] gehabt, mit leider nicht ganz so tollem Wetter. Unser Urlaub begann mit Ollis Geburtstagsfeier (hier könnt ihr darüber lesen). An den ersten Tagen hatten wir noch schönes Wetter, danach wurde es […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.