Olli

Sommerkleidung für Olli

Hallo ihr Lieben,

es ist Sommer und so wie das Wetter schwankt, weiß man ja gar nicht was man den Kindern anziehen soll. Zum Glück haben wir uns rechtzeitig für die heißen Tage ausgestattet.
Ich schaue immer mal wieder in den Prospekten von Aldi und Lidl, ob es Kindersachen im Angebot gibt. Die Sachen gefallen mir immer sehr gut. Es gibt Sets mit 2 oder 3 T-Shirts oder 2 oder 3 Hosen für einen günstigen Preis und wenn man denkt, dass sich das bestimmt nicht lohnt, kann ich nur sagen, dass die Sachen gut was aushalten. Außerdem sind die Sachen meist gut farblich aufeinander abgestimmt, sodass man es gut kombinieren kann.
Da ich auch H&M sehr liebe, habe ich online ordentlich zugeschlagen. Ich glaube Ollis Kleiderschrank besteht fast nur aus H&M-Klamotten 🙂
Diese niedlichen Schlafanzüge habe ich für die warmen und heißen Nächte besorgt. Momentan ist es in Ollis Kinderzimmer 27 °C warm, aber wir hatten schon einen Spitzenwert von 32 °C. Olli schwitzt immer sehr. Deswegen will ich ihn nicht nackt schlafen lassen. Als es so extrem heiß war, musste ich ihn nachts noch einmal umziehen.
Ich habe noch kurze Hosen, kurzärmelige Bodys und Socken bestellt, da er aus seinen rausgewachsen ist. Ich finde es nicht einfach, dünne Socken als Stoppersocken zu finden. Bei H&M hatte ich Glück und was noch viel besser ist, es sind Batman- und Superman-Socken. Diese niedlichen Shorts sind schön bequem für zu Hause.
Außerdem habe ich noch das süße Set aus T-Shirt und kurzer Hose bestellt. Er hatte es schon zu meinem Geburtstag an und wird es auch an seinem Geburtstag tragen. Er sieht darin so verdammt süß aus.

Was natürlich nicht im Warenkorb fehlen durfte, waren diese coolen Superhelden-T-Shirts. Diese sind schon in Größe 98, aber was soll ich sagen, selbst diese passen schon. Sehr erstaunlich, wie schnell Olli wächst.
So, wir freuen uns weiterhin auf schöne warme, aber nicht zu heiße Tage.
Liebe Grüße
Sabrina

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. Sehr schöne Klamotten. Bei uns ist mittlerweile auch fast alles h&m. Ich guck auch aber immer nochmal. Erwarte gerade eine Bestellung. LoL chloe steckt in Größe 92. 🙂

  2. SabrinaRanzow1987 says:

    Krass, das Chloe und Olli die gleiche Größe tragen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.