Familienleben Wochenende in Bildern

Unser Wochenende in Bildern – 17./18.09.2016

Hallo ihr Lieben,

unser Wochenende begann für mich ganz allein im ruhigen Haus. Mein Freund ist am Freitagnachmittag über das Wochenende zu einem Kumpel gefahren und Olli habe ich bei den Großeltern für eine Nacht ausquartiert, um mal einen Abend für mich zu haben.

Samstag:

Ich habe schön ausgeschlafen und den halben Tag auf der Couch verbracht und eine Folge Pretty little liars nacheinander geguckt. Also der optimale Tag für mich. Am Nachmittag bin ich losgefahren, um Olli abzuholen.
Bei den Großeltern haben wir noch etwas zum Kaffee gegessen und haben noch einen kleinen Spaziergang gemacht.
Zum Abendbrot sind wir wieder pünktlich zu Hause gewesen.

Sonntag:

Am Sonntagmorgen wurde Olli gegen 07.00 Uhr wach und sagte nur: „Aufstehen.“ Kuscheln oder schmusen und noch kurz liegen bleiben war nicht drin.
Wir sind zum See in der Stadt gefahren, da wir dort die Enten füttern wollten. Olli konnte mit dem Laufrad fahren und üben. Die Enten wollten nicht so wirklich rankommen, also sind wir weiter gegangen, aber es hatten einige den gleichen Gedanken wie wir.
Daher kamen keine Enten zu uns, wir haben dann Schwäne gefunden, aber bei denen hatte ich etwas Angst, da sie ja so groß sind.
Nachdem wir noch kurz auf dem Spielplatz waren, sind wir dann wieder nach Hause. Zeit für Mittagsschlaf, es war nur schwierig, da wir die Zeit überschritten hatten und spät dran waren.
Der Papa kam am späten Nachmittag wieder nach Hause. Wir haben noch mal eine Dorfrunde gemacht.
Es war schon recht kalt im Vergleich zu Samstag. Wir fütterten die Kühe und machten uns auf den Rückweg.
Wieder ist ein Wochenende vergangen und der Herbst ist nun eingekehrt. Habt eine schöne Woche. Weitere Wochenenden in Bildern gibt es auf dem Blog Geborgen Wachsen.
Liebe Grüße
Sabrina

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. Moo lol habt ihr ja ein tolles Wochenende gehabt. Bei uns war nicht viel los. Ich war in Dublin am Samstag also war dermot alleine mit den kids den ganzen Tag. Sonntag war Mist Wetter also Film geguckt.

    1. SabrinaRanzow1987 says:

      Ach so viel war bei uns ja auch nicht los, irgendwie muss ich Olli ja beschäftigen 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.