Familienleben Wochenende in Bildern

Unser Wochenende in Bildern – 02./03.02.2019

Hallo ihr Lieben,

ein winterliches Februar-Wochenende hat etwas neuen Schnee gebracht, der aber schon wieder zur Hälfte getaut ist. Ich nehme euch mit durch unser schönes, aber auch faules Wochenende.

Samstag:

Der Tag begann, wie erwartet, früh. Noch vor 06.00 Uhr war Olli über das Babyphone zu hören, dass er Hunger hat. Nach ein paar Quetschies haben wir noch etwas im Bett gekuschelt. An Schlaf war nicht mehr zu denken, vor allem, weil jemand im Zimmer Bäume gesägt hat.

Vor 07.00 Uhr haben wir uns auf den Weg in die Küche gemacht und waren ganz erstaunt über den neuen Schnee.

Während ich mit dem Frühstück beschäftigt war, hat Olli gestickert.

Zum Frühstück gab es Schokostulle für Olli, für mich Vollkornbrot mit Hähnchenwurst, Eier und Hafer-Muffins für beide.

Die Männer haben am Vormittag draußen im Schnee gearbeitet.

In der Zeit habe ich Mittag gekocht und ein Keksrezept ausprobiert.

Zum Mittag gab es Milchreis mit Apfelmus.

Während Olli in der Mittagsruhe eine DVD geschaut hat, habe ich mich für den Abend hübsch gemacht. Ich hatte mit Freundinnen einen Frauenabend geplant. Wir haben im Restaurant gegessen, danach haben wir den Film Plötzlich Familie im Kino geschaut und im Anschluss waren wir in einer Bar und haben viel gequatscht.

Sonntag:

Der Abend war lang. Mir graute vor dem Morgen. Doch ich war überrascht, ich durfte länger schlafen.

Der übrige Vormittag war schnell verflogen. Schon war es Zeit für das Mittagessen. Es gab Bauerntopf und für Olli eine Blitzpizza mit einem Wrap.

Am Nachmittag waren wir ziemlich faul, wir haben viel auf der Couch gekuschelt und etwas Fernsehen geschaut.

Vormittags hatten die Männer im Kinderzimmer eine Höhle gebaut. Bevor es in die Badewanne ging, wollte ich alles wieder aufräumen. Vorher haben wir ein Erinnerungsfoto gemacht.

In der Badewanne wurde wieder viel geplanscht und Quatsch gemacht.

Das Wochenende ist leider wieder viel zu schnell vorbei und morgen holt uns der Alltag wieder ein.

Weitere Wochenenden in Bildern gibt es beim Blog Großeköpfe.

Euch einen guten Start in den Montag.

Liebe Grüße

Sabrina

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.