Familienleben Wochenende in Bildern

Unser Wochenende in Bildern – 02./03.05.2020

Hallo ihr Lieben,

ich kann es ja irgendwie noch gar nicht richtig glauben, aber wir sind doch tatsächlich schon im Mai angekommen. Da kommen wir also zum 1. Wochenende des Mais, ein langes erholsames Wochenende. Mein Beitrag ist Teil der wöchentlichen Aktion des Blogs Großeköpfe.

Samstag:

In den Samstag starteten wir mit einem Frühstück.

Um auf mein Wochenziel mit Sport zu kommen, habe ich auch am Wochenende Sport gemacht.

Zum Mittag haben wir Paprika-Sahne-Hähnchen gegessen.

In der Mittagsruhe gönnte ich mir ein kleines Schaumbad.

Am Abend habe ich das Essen vorbereitet und schon für den kommenden Tag gekocht.

Für ein schönes Foto ging es am Abend zum Sonnenuntergang noch mal kurz auf das Feld.

Sonntag:

Olli hat Katzenvideos für sich entdeckt und daher schauen wir uns nach dem Frühstück nun immer ein paar Videos von Katzenbabys an und schmelzen immer dahin. Wenn ich könnte würde ich noch viel mehr haben, aber im Haus ist das einfach nichts. Da reichen mir Loki und Pepper.

Am Sonntag gab es zum Mittagessen Möhrensuppe mit Hackbällchen.

Ein kleines Kaffeekränzchen am Nachmittag.

Später haben wir noch einen Spaziergang zum Wald gemacht.

Unser Abendessen am Fast-Food-Sonntag, Fish & Chips. Ich habe nur ein wenig davon gegessen, dazu aber noch den Rest der Suppe.

Der Zwerg schläft und wir entspannen auf der Couch bei einem Superhelden-Film. Doch da wartet auch noch eine Menge Wäsche auf mich, die zusammengelegt werden will.

Euch einen schönen Abend und eine erholsame Nacht. Startet gut in die neue Woche.

Liebe Grüße

Sabrina

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.