Allgemein

Unser Wochenende in Bildern – 02./03.12.2017

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch noch einen schönen 1. Advent. Könnt ihr es glauben, dass nun der letzte Monat angebrochen ist? Wie kann das Jahr nur so schnell vergangen sein, aber irgendwie jammere ich deswegen jedes Jahr. Nun aber zu unserem Wochenende.
Samstag:
Ich war schon früh wach, weil ich nicht mehr schlafen konnte, nachdem ich ganz dringend musste. Die Nachteile einer Schwangerschaft. Danach hat auch Olli nicht mehr viel vom Schlafen gehalten. Nach dem Aufstehen haben wir erstmal ein Türchen geöffnet.

Am Vormittag stand wieder einiges an Haushalt auf dem Plan und ich wollte unbedingt mal Königsberger Klopse kochen. Ich habe ein Rezept von Andrés Oma. Ich habe es schon einmal ausprobiert, aber da ist es mir überhaupt nicht gelungen. Daher wollte ich es nie wieder kochen.
Aber dieses Mal hat es geklappt und hat wirklich super geschmeckt.
Nachmittags ist Oliver mit Andrés Eltern mitgefahren und für uns wurde es Zeit, dass wir uns fertig machen. Da am Abend Andrés Weihnachtsfeier stattfand.
Wir waren etwas spät dran und ich hatte Andrés Hemd nicht vorher gebügelt, da ich Mittagsschlaf gemacht habe. Also war Multitasking angesagt.
Schnell noch ein Foto.
Sonntag:
Da der Zwerg ja nicht da war, konnte ich doch echt mal etwas ausschlafen. Frühstück gab es in der Stube mit ein paar Folgen von McLeods Töchter.
Zum Mittag gab es nochmal Königsberger Klopse.
Während der Mittagsschlafzeit ruhten wir uns alle aus.
Bei Olli hatte die Oma eine Laus entdeckt und uns gleich noch Shampoo mitgebracht. Aber es fehlte uns noch ein spezieller Kamm. Daher bin ich am späten Nachmittag nochmal losgefahren und besorgte noch ein paar Mittel. Für die Behandlungen bei uns allen brauchten wir den ganzen Abend.
Am 1. Advent habe ich natürlich auch die 1. Kerze angezündet.
Nun sind wir schon in die neue Woche gestartet und freuen uns schon jetzt auf das Wochenende. Aber ich habe es ganz gut, ich habe mir am Freitag freigenommen.
Bei Susanne von Geborgen Wachsen sind noch andere Wochenenden in Bildern zu finden.
Liebe Grüße
Sabrina

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.