Familienleben Wochenende in Bildern

Unser Wochenende in Bildern – 03./04.04.2021

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet ein schönes Oster-Wochenende. Unser war geprägt von Zeit mit Freunden und Familie. Das tat einfach mal so gut. In Bildern und Text nehme ich euch wieder mit durch unser Wochenende. Ähnliche Beiträge findet ihr auf dem Blog Großeköpfe.

Samstag:

Kurz vor 07.00 Uhr wurde der Zwerg bereits wach und ich bin gleich mit aufgestanden. Ein paar Minuten nach halb 8 haben wir Frühstück gegessen.

Nachdem ich die Küche ein bisschen aufgeräumt habe, habe ich unseren Kuchen für den Nachmittag gebacken.

Gleich im Anschluss habe ich auch lecker Oster-Crunch vorbereitet.

Vor dem Mittagessen habe ich noch Sport gemacht. Nach 3 Tagen ohne Sport hatte ich das auf jeden Fall mal wieder gebraucht.

Zum Mittag gab es Schlemmerfilet mit Reis.

Am Nachmittag sind wir mit unseren Freunden in den Garten gegangen. Während die Kinder schön gespielt haben, konnten wir in der Sonne sitzen und quatschen. Jedes Mal, wenn meine Freundin aufgestanden ist, hat Loki den Stuhl neben mir angesteuert. Da liebt einer seine Katzenmama.

Der Sonnenuntergang hinter der Feld sah wunderschön aus.

Sonntag:

Schon vor 08.00 Uhr haben wir Frühstück gegessen. Wir hatten nicht mehr genug Brot und ich war zu faul, um zum Carport zu laufen und das eingefrorene Brot zu holen. Also habe ich Torte gegessen.

Bei der Familie gab es zum Mittag Osteressen.

Später hat der Osterhase für die Ostereiersuche noch ein paar schöne Dinge versteckt.

Das Oster-Wochenende ging viel zu schnell vorbei. Zum Glück blieb uns noch ein Tag zur Regeneration.

Weiter geht’s mit einer neuen Woche, die mit einem Tag weniger gleich viel kürzer erscheint. Habt eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Sabrina

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.