Allgemein

Unser Wochenende in Bildern – 06./07.01.2018

Hallo ihr Lieben,

das 1. Wochenende im neuen Jahr geht da weiter, wo das letzte aufgehört hat, mit Feiern. Hinter uns liegt ein sehr schönes Wochenende. Ich fühle mich nach den letzten Wochen entspannt wie schon lange nicht und freue mich richtig auf die kommende Woche. Hier seht ihr, was wir so gemacht haben. Weitere Wochenenden in Bildern findet ihr auf Geborgen Wachsen.


Samstag:
Der Samstag begann sehr früh, viel zu früh, aber Olli musste durchhalten und noch bis um 7 liegen bleiben. Danach spielte er auch gleich fröhlich mit seinen Fahrzeugen.

Frühstück gab es wie immer zu zweit.

Die Männer gingen am Vormittag mit den Nachbarn spazieren.

Mit Ollis Hilfe habe ich unser Mittagessen gekocht.

Für uns gab es auf die schnelle Senfeier.

Während Olli Mittagsschlaf machte, habe ich mein Gesicht verschönert.

Am Nachmittag waren wir zum Geburtstag eingeladen, wo Olli auch sehr schön gespielt hat.

Als wir wieder zu Hause waren, wollte ich unbedingt noch ein neues Foto haben.

Sonntag:
Frühstück gab es gleich nach dem Aufstehen, da Olli bis kurz vor 8 geschlafen hatte, da er ja am Vorabend etwas später im Bett war.

Wir mussten am Vormittag ruhig bleiben, da André noch schlafen musste, wegen der kommenden Nachtschicht. Daher hielten wir uns in der Küche auf.

Zum Mittag waren wir zum Essen eingeladen, dafür wollte ich mich noch hübsch machen.

In der Stadt machten Olli und ich mit den Großeltern einen Spaziergang zum Restaurant, damit Olli frische Luft schnappen und sich auspowern konnte.

Auf das Mittagessen mussten wir etwas warten, aber es hat sich mal wieder gelohnt.

Der Mittagsschlaf fiel aus, da es einfach schon zu spät war. Also machten wir noch einen Spaziergang durch das Dorf.

Die Männer schauten noch einen Film und ich nutzte die Zeit, um noch ein wenig Ordnung zu schaffen und oben im Haus zu saugen.

Olli ist schnell eingeschlafen, André ruht sich noch etwas aus und ich schaue Pitch Perfect 2. Morgen geht es mit der Arbeit wieder los. Schönen Wochenstart.

Liebe Grüße
Sabrina

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.